HA 12.07.2015

  • Hallo Zusammen.
    Heute brach ich die mühselige Warterei auf etwas klareren Himmel ab. Vormittags ginge es gerade so, aber nachmittags war nur noch eine zähe weise Brühe am Himmel. Sogar das DS-System hatte da Mühe durchzudringen. Etwas gelang mir doch noch. Zum Glück hatte ich zuerst off-Band gemacht, das wäre später unmöglich gewesen.



    AR2384 Betracht mal den schönen "Kragen" um den grösseren Sonnenfleck. Wunderbar[:p]







    AR2381



    Die zwei Blumen[:)]


    und AR2381 Westteil und AR2385

  • Hallo Jozef
    Ich konnte mir heute nur meine zufriedenstellenden TRICOLORE Bilder von gestern ansehen, denn heute regnete es im Norden - gut für die Pflanzen im Garten. Trotz miesen Himmels hast du viel herausholen können - gut gemacht! Bei mir bleibt es heute bei 150 Sonnentagen - mal schauen, wie es morgen ausschaut. Dafür wünschte ich dir auch viel Erfolg!
    Viele Grüße
    Dirk

  • <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Astrodirk</i>
    <br />Hallo Jozef
    Ich konnte mir heute nur meine zufriedenstellenden TRICOLORE Bilder von gestern ansehen, denn heute regnete es im Norden - gut für die Pflanzen im Garten.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Dirk.
    Regen wäre hier bitter nötig. Gestern Sturm, Heute Hochbewölkung und tropische Wärme.
    Alles ist trocken, das Gras unten ist langsam braun...... und kein Regn in Sicht, obwohl morgen nur Wolken das Zepter in der Hand haben werden.


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg um Dein Tricolore-Rekord bis Ende Saison zu brechen.

  • Hallo Jozef,
    klasse Bilder und wir hier im Westen haben den Regen den Du dir mit Recht wünschst!
    Die Natur braucht Wasser, da muss unser Wunsch nach blauem Himmel mal hinten anstehen;-)
    beste Grüße
    K.Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!