HA 11.07.15 Panorama und Sonstiges

  • Liebe Freunde.
    Da draussen stürmt es ordentlich...... darum zog ich mich kurz vom AVIren zurück, und bearbeitete meine letzten zwei Bilder, die ich vornweg für ein Panorama erstellte.[:D]






    So, ich versuch mein Glück weiter....... später dann mehr Bilder zum heutigen Tag.

  • Hallo Jozef
    Trotz heftigen Windes ein schönes Ergebnis! Ich muss noch auf den Abzug nervender Wolken warten.. - bis jetzt nur Wolkenlückenbelichtungen bei dementsprechenden Seeing[}:)]
    Viele Grüße
    Dirk

  • Hallo Jozef,
    wieder ganz klasse Bilder die Du da zeigst und schön groß in der Abbildung!
    Dein Tip mit dem Link hatte ich gefolgt, konnte aber später mein Bild nicht
    mehr finden.Die Region Deines "Panoramas" habe ich heute Mittag bei weißem
    Himmel auch einmal aufgenommen,als Einzelbild.Leider muß ich ja die Bilder
    immer in jpg umwandeln und dann werden sie eben sehr klein....
    beste Grüße
    K.Heinz

  • Hallo Dirk, K.Heinz und Jörg.
    Schönen Dank für Eure netten Kommentare. Nun hänge ich noch den Rest, der etwas gelang hier gleich darunter. Es war ein knall harter Wind unterwegs[:o)] manchmal schüttelte es mit meinem Geschirre, das mir Bange wurde.


    Filaprom und Filamnet im NO





    Dann das Pärchen in SO





    AR2384



    AR2385 beim Flare Maximum um 16.35h MESZ





    Und auf der Ostseite dann noch dieses Surges um 16.55h MESZ


    und was sagt uns dieses.......[:D]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Astrodirk</i>
    <br />Hallo Jozef
    ...und was für ein schöner Rest![:p]
    Viele Grüße
    Dirk
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Danke Dirk..... ich konnte nur das beste ernten.[:D]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!