HA 03.07.2015

  • Hallo Sonnenfreunde.
    Jetzt haben wir die Bescherung...... ein Tag schöner und heisser wie anderer. Ich reihe mich hier ebenfalls mit meinen Bildern des heutigen Tages an. Die entstanden ebenfalls unter schweisstreibendem Ausharren. Das Equipment litt noch mehr als ich.



    AR2376 2373 Panorama aus zwei Bildern, bei 3m Brennweite.



    und gleich noch off-Band



    Um 17.03h MESZ gabs da noch ein mini Flare.



    Dann versuchte ich wieder was bei 6m zu reissen........ Optimismus muss sein[:)]





    AR2375





    AR2378 2379





    Und off-Band mit reduzierter Brennweite bei 4m



    AR2375

  • Hallo Jozef
    Meine TRICOLORE ist auch fertig - der heiße Vormittag hat sich auch bei mir gelohnt. Besonders schön finde ich deine Offbandbilder - ein schöner Vergleich zu meinen Ergebnissen.
    Viele Grüße und morgen geht es heiß weiter[:D]
    Dirk

  • Hallo Jozef,


    feine Arbeit, das Schwitzen hat sich gelohnt...[:D]
    Mein Favorit ist Bild Nummer eins, einfach klasse.[:p][:)]


    Viele Grüße sendet
    Jörg
    Schulsternwarte Gudensberg

  • Hallo Jozef,
    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Top!
    Wie kriegst Du diese großen Bilder hoch geladen?
    Meine sind immer so klein von den Maßen.....
    beste Grüße
    K.Heinz

  • Guten (sonnigen) morgen Zusammen.
    Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare, die mich sehr freuen.


    (==>)K.Heinz: ich lade die Bilder hier hoch: http://www.dreamies.de/upload.php dann den entsprechenden Link auswählen; kopieren und unter dem Button "Bild einfügen" zwischen die hier [ img ]...Link...[ img ] einfügen. So kannst Du bis zu 10Mb pro Bild hochladen. Weiter finde ich noch angenehm, dass die Bilder nach 90 Tagen aus der virtuellen Welt wieder verschwinden[:o)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!