Interstellarum wird eingestellt - Teil 2

  • Hallo Winni,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Jörg, ich glaube die Summe die in Klammern steht kommt noch dazu.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    ja dann reicht es. Was ist denn die Summe in den Klammern? Die eiserne Reserve, falls es nicht ganz reicht?
    Viele Grüße
    Jörg

  • Servus Jörg,


    soweit ich das verstehe, ist die Summe die eingeklammert ist, ebenso wie die Zahl in Klammern bei den Supportern noch nicht mit der akutellen Fundingsumme verrechnet - in diesem Fall wurde von 6 Unterstützern zusammen die Summe von 7 703.-Euro gespendet.


    Ich habe aber keine Ahnung wie oft diese aktualisiert wird.


    Viele Grüße von unten nach oben ;)
    Winni

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: BennyH</i>
    <br />Hallo,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wenn IS wieder ans Laufen kommt, wird IS anders aussehen wohl wie früher. Aber was solls?
    Grundsätzlich ist jede Zeitschrift m.E. „sinnlos“ weil nur viel Geblubber drinsteht, viele bunte Bildl, die es im Net umsonst gibt. Der einzige Grund, IS zu unterstützen, ist für mich: eine Art „Ortskrankenkassenzusammengehörigkeitsgefühl“.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich rate dir Klarinetto mal dringend dir das VDS Magazin anzuschauen (im Zweifel bei einem Kollegen), da sieht man dann in welchem Umfang und Tiefgang eine Zeitschrift ohne Geblubber stattfinden kann [;)]. Ich hatte mich dorthin ursprünglich hin orientiert als "Trostpflaster", nun hab ich die ersten zwei Ausgaben geliefert bekommen und der Unterschied zu den "kommerziellen" Zeitschriften ist was Bandbreite und Ernsthaftigkeit angeht schon immens, als hätte man jahrelang Wirtschafstpolitik über die Bild verfolgt und sich gut informiert gefühlt und nun hat man zum ersten Mal das Handeslblatt in der Hand [:D]


    CS Benny
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Lieber Benny
    genau das habe ich heute gemacht, ein Probeheft--das aktuelle- angefordert. Hintergrund: der Nachruf auf Udo Bojarra. Er war damals..als ich noch klein und unschuldig war, so mit 17 oder 18.. es gewesen, der mich an die Astronomie durch Beantwortung von Briefen an ihn, herangeführt hat. War geschockt, zu lesen, er sei gestorben.
    Ich weiß, daß das Vds Magazin nicht übel ist. Aber ich bin dort vor Jahren ausgetreten, weil ich diese "Vereinsmeierei" nicht mehr ertrug..aber wer weiß... was die Zukunft bringt.... Danke also für den Hinweis.
    VG
    Klarinetto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!