Interstellarum wird zum Jahresende eingestellt

  • Hi.


    Ein, wie ich finde, guter Kommentar wurde auf dem Blog von Interstellarum veröffentlicht:
    https://www.startnext.de/interstellarum/blog/?bid=41996


    So wie es sich bisher liest, beschwört Interstellarum seine Vergangenheit, ohne jedoch
    ein Wort für seine geplante Zukunft zu verlieren.


    So holt diese Zeitschrift kaum die Kioskkäufer ab, auch ich fühle mich nicht dazu
    animiert ein neues Abo abzuschließen, wenn nicht deutlich wird, was denn in Zukunft anders
    sein soll...


    Falls dieses Zeitschrift weiterbesteht, wonach es bisher nicht aussieht, werde ich auch
    weiterhin einzelne interessante Hefte am Kiosk kaufen, und mich auf kein Abonnement einlassen.

  • Hallo Klarinetto,


    vielleicht ist unter "marktüblich" ja auch zu verstehen, dass sie den Angestellten jetzt den Mindestlohn zahlen müssen, damit haben die Unternehmen schon ganz schön zu kämpfen und die Angestellten wissen nicht mehr wohin mit der Kohle - ungerechte Welt:


    http://www.der-postillon.com/2…indestlohn-neureiche.html


    Grüsse Jochen

  • Bei der ganzen Sache sollte man trotzdem fair bleiben. Wenn andere Leute soviel verdienen, dass sie 48Millionen Steuern nachzahlen müssen, nachdem sie Millionen hinterzogen haben, und dann wieder nach 7Monaten sich ihre Lachscremesuppe leisten können, dann könnte man ins Grübeln kommen....
    aber ein GANZ anderes Thema..
    Wenn der einzige Grund das liebe Geld ist, was IS kaputt macht, die Forderungen der Mitarbeiter, ?? wie gesagt, alles Spekulationen, die aber ERLAUBT SEIN MÜSSEN wenn einer von mir Geld will!, dann sollen die einfach zusammenrücken; Abstriche an den eigenen Ansprüchen machen. Wenn bei mir einer meine gigantischen :)) Honorarsätze nicht zahlen kann, gehe ich halt runter, bis er es kann, und gut ist. Besser einen Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach.
    Verhungern tun wir schon nicht.
    Klarinetto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!