Interstellarum wird zum Jahresende eingestellt

  • Drehbuch:Seite 1075 (Sue Ellen kommt von hinten links, kurzes Kleid, tiefes Dekoltee) sagt: Larry! What´s your Problem? I love you soo mutch! But you? Do YOU love me?
    Larry blickt genervt auf: (Großaufnahme seines Gesichtes, Augen blutunterlaufen, schaut gehetzt)
    Schreit: SUE ELLEN! Ich halte es mit Dir nicht mehr aus! Lass mich endlich in Ruhe! Geh zu deinem Ronald und werde glücklich mit ihm!
    Sue Ellen: Großaufnahme von der Seite: (stampft auf) Yes! You are right! I will do that NOW!


    (rennt raus, schlägt die Tür, und lässt Larry zurück. Dieser, (trüb glotzend auf sein halbvolles Whysky-Glas) dreht sich weg... Abspann:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo René
    ich bin da etwas traurig----IS hat mal gut angefangen, damals, in den guten alten Zeiten...als sie noch rein waren, frei von Zwängen--welcher Art auch immer---dann bewegten sie sich in falschen Bahnen...aus begabten Zwergen wurden Profis, aus solchen Götter.... Erfolg verführt! Erfolg macht schwach. Wir alle sind nur Menschen, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Sollten sie wieder "runterkommen", schließe ich ein Abo ab. Sonst aber nicht. In diesem Sinne: Guten Rutsch!

  • Langsam wirds das absolut absurd hier.....
    Die rechtlichen Aspekte ganz aussen vor, ich glaube nicht daß das mit dem Crowdfunding noch hinhaut.
    Die Gründe wurden ja bereits ausführlich besprochen.
    Alle hier und in den anderen Foren die dazu bereit sind wurden erreicht.
    Für alles andere, wie z.B. Werbekampagnen usw., fehlt das Geld.
    Und selbst hier ist mancher aufgrund der "wenn das hinhaut, dann sehen wir mal weiter" Mentalität eher skeptisch zu unterstützen.
    Man wird sich an den Gedanken gewöhnen müssen daß es nicht weitergeht.
    Schade, ja.
    Aber das Leben geht weiter, und wer weiß, vieleicht wartet jemand anderes schon darauf die entstehende (große) Lücke zu füllen.
    Guten Rutsch zusammen!

  • Stimmt auch wieder Thorsten. Quelle wurde abgewickelt. Und manch andere Firma mit 10000enden (!) von Mitarbeitern...die meisten davon werden noch leben.... verhungern tut keiner in diesem Land...und die paar Mitarbeiter--unter 10 denke ich-- werden schon durchkommen....auch als Arbeitssuchende..sorry..den Satz den die dann bekommen an Stütze..das ist das Nettoeinkommen von Millionen von Bürgern in diesem Land. Meine wirklich nette und gute Friseurmeisterin (!) bekommt ca. 1500.- brutto...und muss davon Miete, etc bezahlen.... und lebt auch...marktübliche Gehälter... Immer auf dem Boden bleiben, auch wenn die Sterne noch so fern...wenn IS wirklich zugrunde gehen sollte, weil die Mitarbeiter "marktübliche Gehälter" fordern..dann Schande ... Ein Freund von mir ist Leiter eines Theaters..Studiobühne in Siegburg..er und viele seiner Mitarbeiter verzichteten oft auf einen Teil ihres Gehaltes um die SACHE zu retten... im Grunde genommen ist es für Aussenstehende nicht nachvollziehbar..was abgeht...100000.- pro Jahr? Und dann? 2016? Wieder ein Spendenaufruf? Runterkommen! Besinnen! An die Zeiten jenseits der absoluten Lehre.
    Absurd, lieber Thorsten, ist das ganze Leben. IS ist nur ein winziger, unbedeutender Teil davon..wie Du und ich
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!