Sonnenuntergang über der Außenalster

  • Hallo!


    Heute gab es nach einem Gewitter einen sehr schönen Sonnenuntergang an der Außenalster. Die feuchte und diesige Luft hat das Ganze noch ansehnlicher gemacht.



    Die Wasservögel (Grau- und Kanadagänse, ein paar Schwäne) wurden von einem Steg aus gefüttert, deshalb auch so viele an einem Fleck:



    So muss das am schönsten Platz Hamburgs aussehen.[:)]


    Bis dann,


    Michael

  • Hallo Michael,


    ein schönes Panorama hast du abgebildet, besonders im ersten Bild - das kann man sich sofort an die Wand hängen. Es strahlt sooo viel Ruhe aus.


    Viele Grüße
    Manfred

  • Hallo Michael,


    sehr schöne Stimmungsbilder[:p]. Bei mir (60km östl. von HH) schien zu dem Zeitpunkt
    zwar keine direkte Sonne, aber das Streulicht durch die Restwolken machte einen fast
    unheimlichen gelborangen Himmel, der das Grün der Wiesen und Bäume unnatürlich intensiv
    verstärkte.


    Beste Grüße, Thomas.

  • Hallo Michael,
    stimmungvolles Bild, einfach nur schön! Wenn ich aber die Gänse sehe (bei sind es zur Zeit immer Nachts so um die 20 Stück die einfliegen ) denke ich den Lärm den sie machen ;) Ich habe seit einiger Zeit keine ruhige Nacht mehr:-)
    CS
    K.Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!