Jetzt! 3sat Die Mondverschwörung

  • Warum nicht mal die Zeitungen von 1966 lesen? Die Luna 9 Landung auf dem Mond haben deutschen Top- Astronomen und Wissenschaftler ja auch geleugnet mit Sprüchen wie, dass eine Funkverbindung Mond- Erde unmöglich sei, dass man auf dem Mond nicht fotografieren kann usw. Über diesen Blödsinn hat damals keiner gelacht, im Gegenteil viele Wissenschaftler haben dem zugestimmt. Warum heute über Menschen lachen, die diese Meinung noch haben?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Oldenburg</i>
    <br />Warum nicht mal die Zeitungen von 1966 lesen? Die Luna 9 Landung auf dem Mond haben deutschen Top- Astronomen und Wissenschaftler ja auch geleugnet mit Sprüchen wie, dass eine Funkverbindung Mond- Erde unmöglich sei, dass man auf dem Mond nicht fotografieren kann usw. Über diesen Blödsinn hat damals keiner gelacht, im Gegenteil viele Wissenschaftler haben dem zugestimmt. Warum heute über Menschen lachen, die diese Meinung noch haben?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na weil das ganze schon 1000x bewiesen wurde und alle Zweifel damit beseitigt wurden. Deshalb lacht man darüber.


    Gruß Jogi

  • Hallo "Oldenburg",


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Warum nicht mal die Zeitungen von 1966 lesen? Die Luna 9 Landung auf dem Mond haben deutschen Top- Astronomen und Wissenschaftler ja auch geleugnet<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Da würde mich ein Beispiel interessieren, besonders welche "Top" - Leute das vertreten haben sollen.


    Gruß,
    Manfred

  • Hallo Leute , Hi Oldenburg,
    das ist doch nicht dein Ernst?
    Der Titel "Mondverschwörung" hat meinem kleinen Klarinetto-Hirn weis gemacht, es könnte ein Film über das Leugnen der Apollo Missionen sein. In der Tat kannte ich den Film ja nicht.
    Was dann aber kam, war schlichtweg krank.


    Ich habe zeitgleich mit einem Facebookfreund aus der Schweiz tränen gepostet.
    :)


    Der Reporter legte eine Glanzleistung hin. Er lies die Leute ihren Schwachsinn ruhig erzählen. Dann wirkte der um so schräger.


    Ich glaube auch nicht nur an das, was ich sehen oder errechnen kann, aber dieser Mist, was da verzapft wurde,stinkt bis zum Mond.


    Schlimm ist, dass da viele antisemitische Töne anklangen.


    Meiner Meinung nach brauchen mindestens 50% der Leute, die sich dort geäußert haben, dringend ärztliche Hilfe.


    (==&gt;)Hannes: Hast Recht! Grüße nach D


    Klarinetto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!