C2011 L4 PANSTARRS 28,5,13

  • Liebe Forengemeinde!


    Was soll das werden? Wollt ihr alle mal euren Frust auslassen und tut dies jetzt bei einem 16 Jährigen Jungen nur weil er seine Kritik vielleicht nicht sachlich korrekt formuliert hat und es deswegen etwas stärker rüberkam, müssen wir ihn jetzt als Trinker und respektlosen Menschen bezeichnen!
    Wenn ja, dann will ich gerne mal eine korrekte Antwort darauf hören, weil wir sollten es in unserem Alter und nach unserer Erfahrung doch wohl wirklich besser wissen!

  • Hallo Jan,
    du sagst, dass du dich nicht respektlos gegen andere hier in diesem Thread verhalten hast.
    Ich würde dich gerne etwas fragen: Du findest es also respektvoll, jemandem an den Kopf zu werfen: "Lass es besser sein, es ist zu schwierig" ect.
    Ich nenne so etwas sehr wohl respektlos. Ich finde dass man sich sehr wohl darüber äußern kann, was einem daran nicht gefällt. Und nun komm nicht mit der Ausrede allâ: "Ja, ich sagte ja es sei zu dunkel!!".


    So etwas gehört sich einfach nicht. Ich finde damit gehst du einfach zu weit. Wenn du so etwas in Ordnung findest, tust du _mir_ Leid, denn sowas ist ein absolut No-Go, wie ich finde.


    Du hast Manni damit angegriffen. Und zwar richtig. Gegen vernünftige Kritik ist nichts einzuwenden, aber das, was DU geschrieben hast, ist für mich keine Kritik.


    Es _war_ respektlos.


    - Nico.

  • Hallooooooo?


    Wo bin ich hier gelandet mein Gott!


    Respektlos ist es jemanden zu beleidigen der genug für andere Menschen tut und hilft und ihm sagt, er hat keinen Respekt gegenüber älteren!
    Ich kann jetzt glaub ich auch einfach aufhören mit sozialen Stunden wenn ich mir so eine Scheiße hier anhören muss, das ich keinen Respekt habe! Wirklich Leute, wisst ihr eigentlich was ihr mir damit zum Teil antut!
    Scheiße man!

  • Hallo!


    Das ist echt nicht mehr normal was ihr für kranke Dinge abzieht! Einfach über Menschen so zu urteilen ist traurig! Ehrlich Leute, denkt mal darüber nach was ihr anderen Leuten mit euren Worten antut!


    Wenn was ist ASTRO-99, schreibe mir eine Nachricht!


    Das geht zu weit! Ich bin enttäuscht von allen!


    Nico und dir fällt wohl nicht auf das du ihn hier gerade angreifst oder? Wirklich?

  • Jan,
    du _hast_ respektlos gehandelt. Du _hast_ ihn beleidigt indem du sagtest: "Lass es lieber, das wird eh nichts mehr."
    Du sagst, du engagierst dich zum Teil als sozialer Jugendlicher. Wieso verhälst du dich dann nicht so? So hast du dich Manni gegenüber nicht verhalten.


    Du findest doch nicht wirklich, dass das in Ordnung war, was du als "Antwort" auf Manni's Bilder verfasst hast?


    Bei aller Liebe.


    - Nico.

  • Man Nico,


    hast du nicht eventuell meine Antwort auf den Kommentar von Kalle gelesen wo ich einsehe das es falsch formuliert war!
    Und jetzt kommst du weiterhin damit an!


    Und Kopfgeist! Ja klar, schreibe ich mit 2 Accounts was sonst und ziehe mich auch noch selber runter in anderen Threads! Wie dumm soll ich eigentlich sein! Nur weil einer auf meiner Seite steht in diesem Thread ist das sofort ein 2 Account ? Hää ? DR. HUSTRO hat häufig genug meine Bilder auch schlecht geredet und das mache ich natürlich selber! Jeder bemängelt sein eigenen Dinge ist doch normal!

  • Leute.
    Fahrt runter. Ja, auch ich habe den Fehler begangen und mich ins Spiel mit integriert und mitgespielt.
    Dennoch würde ich sagen, ihn mal links liegen zu lassen und nicht weiter auf seine Post's einzugehen.


    Es wird zu nichts führen.


    Gruß
    - Nico.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Jacksully100</i>
    <br />
    Dennoch würde ich sagen, ihn mal links liegen zu lassen
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Genau so löst man ein Problem !


    Mir ist aufgefallen, das ihr hier relativ schnell einen Hass entwickelt nur weil man etwas falsch asugedrückt habe, wobei ich es eingesehen habe in der Antwort bei Kalle!
    Stattdessen werde ich weiterhin als Respektlos eingestuft!


    Was war nochmal mit der Astrotreff Familie hier? Lässt man Familien Mitglieder links liegen! Hammer Familie wirklich Klasse

  • Dann scheint es so, dass die Jugend wirklich keine Kommaregeln mehr kennt, gerne mal am Plenken ist und dass/das auffallend oft falsch anwendet, oder wie? Gib dir mehr Mühe beim Schreiben, all das verbindet die Accounts miteinander auffallend stark und da halte ich es wie Robin.


    J.

  • Ja, DASS ist ein bekanntes Problem bei der heutigen Jugend mit der Rechtschreibung, aber das zeigt noch lange nicht, DASS man gleich 2 Accounts hat!
    Heutzutage ist es wirklich wahrscheinlicher, DASS Jugendlich so etwas falsch machen anstatt sich 2 Accounts zu machen, weil so etwas habe ich bzw. ich denke mal unser heutige Jugend nicht für nötig!
    Gibt es sonst noch einen Grund, weswegen ich mir einen 2 Account zulegen sollte!

  • Ja klar ich ruf den DR. HUSTRO eben an und sag ihm er soll gefälligst antworten !
    Ich finde es nur echt Schade wie manche hier reagieren! Ein Großteil der Beleidigungen hier, waren deutlich schlimmer, als das was ich zu dem Bild gesagt habe!


    Mir wurde übrigens auch im Thread : M31 8 Sekunden belichtet mit Kompaktkamera gesagt, dass ich es sein lassen soll und da gab es nicht so einen Shitstorm gegen ihn! Warum denn eigentlich hier? Wollt ihr wirklich eure Wut oder so rauslassen!

  • Ich hab dich doch nach den Gründen gefragt :D


    Ich hab übrigens den Thread mal ein paar Kumpels gezeigt und ihre Worte will ich wirklich nicht wiedergeben!
    Man kann nur mal zusammen festhalten, was sie über eure Antworten sagen : krank, uncool, kindergartenreif, lächerlich, beleidigend !


    Ich bin also nicht alleine der Ansicht das ihr hier ein bisschen übertreibt!

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Ich habe sie jetzt überprüft und reagiert...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na also! Geht doch [:D]

  • Ja schöön [:)] Ihr habt es ernsthaft jetzt durchgezogen !!


    An alle die es noch nicht wissen! Das ist mein letzter Eintrag :


    DER ACCOUNT VON ASTRO-99 WIRD GESSPERRT !


    Ausschlaggebender Grund : Ihm gefällt ein Bild nicht !


    Endgrund : Behauptung er hätte 2 Accounts !


    Wow, da sieht man mal wieder, wie einige Erwachsene Menschen heutzutage drauf sind !
    Wirklich Leute, wie ..... muss man eigentlich sein [:)]


    Salut, Good Bye und man sieht sich !


    Log Out : ASTRO-99

  • Hallo an alle,
    Ist die Deaktivierung nicht ein wenig übertrieben. Ich glaube er hat schon gemerkt, dass sein Kommentar sehr respektlos war, aber gleich deaktivieren ?! Es ist zwar nicht das erste mal, aber Behauptung mit den 2 Accounts, und das es sich bei DR.HUSTRO auch um seinen handelt, muss doch erst einhundertprozentig feststehen.
    Bei mir handelt es sich sicher nicht um einen Account von Astro-99, dass ist nur meine Meinung zum Thema.
    CS Nikolaj

  • Moin,
    ASTRO-99 und DR.HUSTRO haben ihre Beiträge vom gleichen Rechner (IP-Adresse) abgeschickt. Das ist Fakt.
    Auf meine Anfrage per Email erhielt ich leider keine vernünftige Erklärung/Entschuldigung dazu.


    Deswegen schließe ich vorläufig (hoffentlich nur temporär) diesen Thread, bis sich die Sache etwas abgekühlt hat.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!