ITV 2013

  • Hallo Kalle,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">und die Ausrüstung für's ITV wird aus ihrem Winterschlaf im Keller geweckt.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    bloß nicht zu früh! Das macht nur die Regenwolken munter und die merken, dass es bald Arbeit gibt.[V][:D][:D]
    Viele Grüße
    Jörg

  • Nein, bin nicht der erste, aber der dritte! [:D]


    Ein älteres pärchen ist schon seit freitag hier! :O
    Aber ansonsten ist es noch ziemlich "ruhig". [:D] Bin jetzt fertig mit dem aufbau, sitze in der Sonne, und lass mir ein erstes Bierchen schmecken!


    Der Urlaub fängt gut an! [:)]


    Dann bis Mittwoch!

  • Hallo Leute,


    Ich muss leider das ITV dieses Jahr absagen. Ich brauche die Tage um die Wohnung meiner verstorbenen Frau aufzulösen und zu renovieren. Obendrein bekommt meine Tochter in der Woche darauf eine Austauschschülerin aus Polen. Ich hätte die Tage nicht den Kopf frei und wenn ich zum ersten Mal zum ITV fahre, will ich auch meinen Spaß haben und mir keine Gedanken machen.


    Ich wünsche Euch allen viel Spaß. Kalle, vielleicht klappt es dieses Jahr ja noch beim HTT oder beim IHT.


    Bis dann:
    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 60/360 Apo, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

  • Servus Julian,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Julian</i>
    <br />Schöne grüße vom platz! [:D]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Bronze ist auch nicht schlecht - du bist mein Held!


    Ich hätt' Bock schon morgen mitten in der Nacht loszufahren ...

  • Hallo zusammen,


    ich freue mich auch schon auf den heiligen Rasen. Ab Dienstag bin ich hoffentlich auch schon auf dem Platz.
    Ich werd mal versuchen für alle die es dieses Jahr nicht schaffen ein paar Eindrücke zu sammeln und in meinem Blog zu posten.
    Einen kleinen Vorgeschmack gibts mit Bilder vom ITV 2012.
    Ich hoffe in diesem Jahr meine Sammlung von Bieren mit astronomischen Hintergrund erweitern zu können. Volker: ich vertraue dir!


    zum Blog: http://astro.lichterzaehler.de/?page_id=78
    ITV 2012: http://astro.lichterzaehler.de/?page_id=725


    Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!