ITV 2013

  • Hallo erst mal !


    Nun sind es nur noch 2 Monate bis zum ITV 2013.
    Zum 7ten mal in Gedern am See. Das Wetter wird bis dahin sommerlich sein und die Nächte klar. Na ja, wir wünschen es uns auf jeden Fall das es so wird.
    Ich freue mich jedenfalls einige mal wider zu sehen. Leute zu treffen die selten dort sind oder Leute die, ja eigendlich, nie kommen.


    Bis zu ITV
    MASH-PAPA

  • Hallo MASH-Papa,


    Ich bin dieses Jahr endlich auch mal dabei. Da das ITV terminlich immer mit dem Norddeutschen Tauchertreff in Gammel Aalbo/DK kollidiert, bin ich die letzten Jahre immer da hin gefahren.
    Aber dieses Jahr geht es nach Gedern!


    Ich komme voraussichtlich am Mittwoch nachmittag an (ist ein weiter Weg von der holsteinischen Elbmarsch aus). Ich freue mich schon, die vielen Astrotreff-Aktiven mal leibhaftig kennen zu lernen, große Dobsons zu bestaunen und bei den Händlern zu stöbern.
    Und natürlich das MASH zu erleben. [8D]


    Bis dann:
    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 60/360 Apo, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

  • Hehe, die passenden Threads zum Treffen starten aber auch jedes Jahr früher... [:D]


    Der Urlaub ist schon seit Dezember genehmigt, mehr ist da glaube ich nicht zu zu sagen! [8D]

  • Moinsen,
    Eric, du hast Recht. 2014 kommt ganz plötzlich, wie Weihnachten ;)
    Frag doch schon mal Kühlwalda wie das Wetter wird.


    (==>) Julian,
    warum früh? Man kann sich nie zu früh freuen.
    Es muß Alles vorbereitet sein,
    dann wird das Treffen wieder Fein.


    Also bin nun für ne Woche OFF-Line
    Wünsche euch viel Spass bei der Vorfreude.
    Man liest und hört sich.

  • Hi,
    werde dieses Jahr zum ersten mal auf dem ITV sein. Bin schon gespannt wie das wird [:D]
    Vielleicht trifft man ja auch Bekannte vom letzten AFT?
    Gruß
    Christian

  • Hmmm, das wird ein Fest!


    Ich hoffe wir bekommen das ITV Typische Regen, Schnee und Sturm mischmasch!


    Edit: und wenn wir schonmal dabei sind:


    Obst mit D?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Vigil314</i>
    <br />
    Vielleicht trifft man ja auch Bekannte vom letzten AFT?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Jo! Mich. [:)]


    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 60/360 Apo, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

  • Hallo,
    Wird auch mein erstes ITV, ich werde aber niemanden erkennen weil keine *** mich kennt [:D]
    Wäre schön wenn es als nachträgliches Geburtstagsgeschenk gutes Wetter geben würde.
    CS Nikolaj

  • Lange ist es her, dass ich das 1. ITV am Gederner See besuchte...
    dieses Jahr gibt es nach 6 Jahren endlich ein Wiedersehen mit hoffentlich vielen alten Bekannten [:)] - auch am Himmel!


    Verena

  • Moinsen,
    klasse das sich so viele schon auf´s ITV freuen. Hier kann man ja auch die Leute treffen.
    Wir bereiten uns auch schon mächtig vor ;)
    Mächtiges Zelt, mächtige Küche, mächtiger MARK IV und mächtig Gute Laune.

  • Hi zusammen,


    ich hab meinen Urlaub auch schon seit Anfang des Jahres in trockenen Tüchern und freue mich schon auf das ITV!!
    Ich werde, wie jedes Jahr, am Freitag vor Christihimmelfahrt kommen!!


    Viele Grüße,
    Yves.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Ich hoffe wir bekommen das ITV Typische Regen, Schnee und Sturm mischmasch!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Jepp, die Chance ist heuer durchaus wieder sehr hoch, früh genug ist es ja dieses Jahr.

  • Moin auch.
    die Playliste wächst , die Vorfreude auch. Ich kanns kaum abwarten alte Freunde wiederzusehen und neue Kennenzulernen. Das ITV ist immer wieder ein Erlebnis.
    (==&gt;) Q =&gt; Obst mit D , Hmmmh könnte das Dörrobst sein ?? Oder Vielleicht Dumme Nuss ?


    LG Möööh

  • Was habt ihr da mit "D" und Früchten ?
    Früchte blicken nicht ertstaunt.


    Was für ein Glück, ich flieg mit Jean-Luc.


    MASHies are forever ! ( James Bond )


    Oster Sonntag kommt des Rätzel´s Lösung. ( Eierrätzel )

  • Mensch MASH-PAPA sollte ich bei euch wohl ein paar
    Gleichgesinnte treffen?;)


    Frei nach Picard:


    Man ist immer auf der Suche nach etwas, das man schon lang
    aufgegeben hat.

  • Lieber Mash-Papa, ich bin ehrlich: bevor ich mir das Gedröhne, Gesaufe, die dummen Sprüche, die schalen Witze und das auf "wir sind alle lustig und tanzen Ringeltanz" antue, gehe ich lieber ganz sacht und still und leise, auf Zehenspitzen, in den Wald, auf eine Lichtung, sanfter Wind umsäuselt mein altes Haupt, und dann schau ich auf, in die Unendlichkeit, und bin alleine mit den Sternen und dem Schöpfer...
    euch aber , MASH, viel Spaß!
    Klarinetto

  • (==&gt;)Klarinetto: Dann ist es ja gut für uns, dass so ein heitere und lebensbejahender Geselle wie du uns "Pöbel" meidet!


    Da haben wir ja richtig Glück gehabt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!