Misslungene Begrüßung? Ein Appell.

  • Zu der Sache mit dem "für-andere-Leute-sprechen": selbstverständlich kann man das. Bei 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten wäre es ja auch wenig logisch, anzunehmen, es gäbe keinen einzigen, der Jan's Meinung teilen würde, oder?

  • Ich denke, die Leser aus meiner angeblichen "Selbsthilfegruppe" lachen gerade über einige Beiträge von euch hier.


    Naja Mintaka hat leider recht, dass die Diskussion nicht viel ändern wird. Etwas schade.

  • Hallo Jan,


    ja, das ist wohl leider so. Es wird weiterhin jede Menge Kiddies geben, die große Reden schwingen und Forderungen stellen, aber nicht bereit sind mitanzupacken wenn es darum geht etwas zu ändern...


    Viele Grüße
    Caro

  • Hallo Caro,


    Also "Kiddies" : Ich bin 16 Jahre alt und habe eine Menge Rechte, weiß sicherlich sehr gut wann man mitanpacken kann und wann nicht.
    Ich sehe dies als ein Vorurteil, das ich nicht viel tue und nur Reden schwinge. Was dennoch nicht so ist.
    Ich hab manchmal sogar das gefühl das ich im wahren leben mehr tue als einige andere.
    Da du aber das Forum "Space Scoop" leitest und eigentlich gerne und Viel mit Kindern arbeitest und umgehen kannst (hab ich auf deinem Blog gelesen: dazu eine Frage: warum redest du von dir in der 3. Person), solltest du wissen wie viel 16 Jährige arbeiten können.
    Leider hab ich keine Zeit um im Internet Dinge zu ändern. Ich ändere dafür Dinge im Leben eurer Menschen. Es ist wie ein Wechsel. Und wenn mir jemand sagt, dass ich nicht gut singen kann, obwohl er selber nicht singen kann, respektiere ich das und verbessere mich trotzdem.


    [:)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ASTRO-99</i>
    <br />
    Wer aber über so ein Buch stolpert und sich den Namen merkt, der sollte vielleicht erstmal nach sich und seinen Freunden gucken anstatt anderen solche Ratschläge zu geben (Tut mir leid, aber bei Vorurteilen, und besonders der Anzahl der Freunde usw. könnte ich richtig ausrasten.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wie wär's mit einer Entschuldigung für unhaltbare und gemutmaßte Anschuldigungen? Oder ganz konkret: Wie kommst Du eigentlich drauf, daß ich Dich gemeint habe?


    Und was kann ich dafür, wenn Du den HALBEN Titel des Buches nimmst und darauf einen Streit aufbaust? Dein Freundeskreis ist hier nicht Thema (und mir egal) und Deine Mutmaßung, ich würde mit einer Buchempfehlung aussagen, er sei zu klein, auch nicht. BEWEIS mir, wo ich Deinen Freundeskreis einbezogen habe und wir reden weiter.


    Raste also aus, wenn Du willst, aber mit dem Inhalt des Buches oder meiner Intention oder meinem kompletten Eingangspost hat das nichts zu tun.


    Ich habe lediglich ein Buch empfohlen, das dazu da ist, effektiver zu kommunizieren.


    Genug offtopic. Aber ich bin gespannt, was für einen Eimer Gülle Du hier noch über mich auskippen willst. Vielleicht laß ich mich auf einen Flamewar ein.


    Stick


    P.S.: Wie man liest, habe ich den Inhalt des Buches noch nicht verinnerlicht, oder ich würde jetzt nicht zurückschießen. Ich übe noch (nur jetz' grad halt nich).

  • ah danke, jetzt weiß ich wo meine gülle geblieben ist [:D].


    Dann tut es mir Leid, aber ich habe gedacht das Buch würde zu meinen Anspielungen passen, ansonsten habe ich nämlich keinen Sinn darin gesehen so ein Buch hier vorzustellen.


    Deswegen hab ich mich angegriffen gefühlt und DAS sollte selbst ein dreizenjähriger verstehen ne mintaka [:D]

  • Noch besser wäre es gewesen, wenn du dir den Schuh erst gar nicht selber angezogen hättest [;)].
    Sorry dass ich dich als Dreizehnjährigen eingestuft habe, aber auch daran warst du du mit der Wahl deines Nicknames nicht ganz unschuldig.

  • Genau richtig, habe ich ja auch nicht.
    <font color="limegreen">Und bevor dieser Thread, der mittlerweile sowieso völlig OT ist, zu noch mehr sinnbefreiter Postingschlacht führt und in der Martin erfahrunggemäss das letzte Wort haben muss, mache ich von meinem Recht als Moderator Gebrauch und schliesse ihn [:D].</font id="limegreen">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!