Keine Mails von abonierten Themen mehr

  • Hallo


    Mir ist aufgefallen das ich öfter keine Mails bekommen wenn in Abonierten Themen Anworten geschrieben wurden. Besonders heute war das der Fall. Das ich mir mühselig meine Beiträge suchen musste ob Antworten gekommen sind.


    Ich vermisse hier leider einen eignen Kontrollzentrumbereich wo ich meine Beiträge sehe bzw. hervorgehoben sind das neues darin passiert ist. Oder bin ich einfach nur Blind?

  • Hallo Oli,


    Ja, die Forensoftware. Ein Thema für sich...
    Deine Abonnements findest Du unter "Die Benutzer---Abonnements".
    Eine Übersicht Deiner Beiträge und Threads unter "Die Beiträge---Eigene Beitäge /detailliert"
    Einstellungen verwaltest Du unter "Die Benutzer---Mein Profil"
    Eine Funktion mit der man sehen kann ob in Threads in den man etwas gepostet hat etwas neues passiert ist, gibt es meines Wissens nicht.


    Bis dann:
    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 80/560 ED, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

  • Hallo Oli,


    überprüf mal unter 'Benutzer / Meine Abonnements', ob die Einstellungen für die Abos passen. Falls das der Fall ist, check mal deine Spamordner. Einige Provider wie z.B. GMX sortieren Mails vom Astrotreff schon mal gerne dort ein.


    Gruss Heinz

  • Bisher ging es ja, und ich lasse schon immer meine Mails per POP von Thunderbird abholen ausser bei Googlemail da arbeite ich mit IMAP.
    Meine Adresse für Astrotreff liegt bei Freenet und ich habe eben mit dem Webmail nachgeschaut und nein es wurde nichts als SPAM eingestuft.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!