Der große ITV-Livebericht

  • Ja es war wieder ein gelungenes ITV mit viel Spaß und Freude. Vielen Dank an die Organisatoren, ich hoffe ihr macht das noch 'ne Weile.[:D]
    Volker:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">doch die Zeit des Abschieds ob der Wetteraussichten nahte und vor der doch etwas längeren Heimreise gabs die ITV-Henkersmahlzeit<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ene, mene, muh eins von den 4leckeren Dingern war meins.[^]
    Nur schade, dass ich bei der Preisverleihung nicht dabei sein konnte, die ist dank toller Bauten und Wolf-Peter Hartmann's rhetorischem Können immer ein Genuss.
    Was solls, nach der Preisverleihung ist vor der Preisverleihung.
    Viele Grüße
    Jörg

  • Hallo Stathis,


    "Frage an Tassilo: Wie mache ich jetzt den ultimativen Rundumblick: 120 Grad mit 3x Barlow, richtig?"
    Nein, natürlich nicht. Richtig ist: 3x Komakorrektor und 3x 120° + entsprechend sauber polierte und geätzte Gegengewichte aus Meteoritenmaterial zum Wiederherstellen der Balance des 24".....€€€€€€€€€€€€€€ ;)


    Clear skies


    Tassilo

  • Hi,


    eigentlich war ich blöde. Da steckt mir Tassilo dieses 9mm in die Hand, ich schaue es an und gebe es ihm wieder. Zumindest hätte ich es mal gegen das 8mm Ethos ausprobieren sollen. Wäre sicherlich interessant gewesen. Aber mein Blick ging bei aufgebauten Teleskopen auch gedanklich immer zum Himmel. Nicht der Sonne wegen, sondern aus Angst, ob ich zum "superschnellen Abbau" wohl noch rechtzeitig am Teleskop sein könnte...


    Liebe Grüße
    Winfried


    Tassilo: das müssen wir nachholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!