Die Astronomen von Lascaux

  • Schöner Bericht wie ich finde.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ok, ist alles eine Auslegungssache, und genaues werden wir nie erfahren, ich kann mir gut Vorstellen, dass die Steinzeitler auch schon den Himmel faszinieren gefunden haben.


    Gruß Jogi

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Schöner Bericht wie ich finde.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    aber die Entdeckung ist leider geklaut und Madame Chantal Jègues-Wolkiewiez schmückt sich hier mit fremden Federn.[V].
    Wie Ihr hier http://www.infis.org/research/…ientific-papers---mr.html sehen könnt, gibt es bereits eine Dissertation aus dem Jahr 1998 unter dem Titel "Eine Himmelskarte aus der Eiszeit?" von Herrn Dr. Michael Rappenglück, M.A.
    Ehre wem Ehre gebührt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!