Avistacker und Canon 550d HD Video

  • Hallo liebe Gemeinde
    Ich würde gerne mit Avistacker meine Canon Videos einlesen nur funkt das irgendwie nicht.
    Auf der Website steht ja irgendwas von Dingens und Kirchen...nur ist mein Englisch nicht das beste.
    Gibts davon vielleicht ne Deutsch Übersetzung wie ich HD und Avistacker vereinige?
    Gruß Alex

  • Hi Alex,


    Meinst du Avistack2?
    Wenn ja: Ich stand vor 2 Monaten vor dem gleichen Problem: http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=123688


    Der "AVS Video Converter" funktioniert einwandfrei, blendet in der Testversion aber leider einen Schriftzug ein. Andere Wege habe ich nicht gefunden. Mit dem Avisynth Server und einem passenden skript könnte das Ganze funktionieren. Ich hatte aber keine Lust mich da reinzulesen.


    Ich denke die beste Möglichkeit ist den Entwickler von Avistack, Michael Theusner, direkt anzuschreiben.


    Grüße,
    Marcus

  • Genau das meinte ich. Werde mir dein Posting mal zu Gemüte führen
    Danke für die fixe Antwort
    Edit:
    Den hab ich schon über die Suchfunktion gefunden. Nur leider ist das Ergebnis für mich unbefriedigend. Ich habe nicht so die Lust über Paris nach Moskau zu fahren. Ich werde dann wohl warten bis es funkt.


    Danke dir trotzdem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!