Bilderrätsel

  • Hallo Freunde,


    was wird das denn wohl sein?



    Eben bin ich vom vom Aluschweißen zurückgekommen.
    Hier sieht man nun alle geschweißten Teile des federleichten 16-Zöllers auf einem Haufen. Gesamtgewicht dieser Teile: 3740gr


    Morgen gibt es dann Details...
    CS
    Timm

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">was wird das denn wohl sein?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moderne Kunst?

  • Puh, da bin ich jetzt aber sehr gefordert wenn nicht sogar überfragt, sieht für mich ziemlich mystisch aus, ist doch sicher son astrologischer Firlefanz oder? [:D][;)]


    Sauber, wann wird pulverbeschichtet?


    bis denne
    Roland

  • Schicker Alu-Haufen den du da gesammelt hast Timm - aber vom Gewicht her ist das noch viel zu wenig um beim Wertstoffhandel Geld dafür zu bekommen [:D]. Der Haufen ist einfach zu leicht [;)].


    Steck die Teile lieber sinnvoll zusammen. Ich denke, da kannst du den Wert noch ordentlich steigern...



    Gruß,


    Marcel

    Wenn du dich für das Thema Selbstbau in FreeCAD einarbeiten willst, findest du einige Beiträge, mit Bezug zu ATM, auf meiner Pinnwand unter "FreeCAD Zeuch"...

  • Hallo.



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Mülleimer aus Aluminium? <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Müll wohl nicht (so wie ich den Timm und den Roland kenne) aber es könnte ein Lichteimer werden. [;)]


    Die Teile sehen phantastisch aus - ich persönlich täte sie wohl (in Anlehnung an den Ur-Lowrider) blau Pulverbeschichten lassen.

  • Hallo an alle,


    danke für das Interesse am Bilderrätsel!


    Es wird ein 16-Zöller aus Baumarktprofilen von Alfer.
    Das hier ist der Rohbau.
    Natürlich müssen alle Teile noch entgratet, gebohrt, geschliffen und komplettiert werden.
    Dann werden sie gepulvert und werden matt schwarz.
    Nein, Silvio, blau wäre zwar schön, aber eine zweite Farbe würde deutlich mehr kosten.


    Die einzelnen Teile stelle ich in einem anderen Threat vor.
    CS
    Timm

  • Hallo,


    Jetzt hab'ich wieder alles falsch... ich dachte es wäre Timm's neustes Puzzlespiel! [:D]


    Warum so stabil Timm? Laufen um die Savannah Rondavel Farm so viele Elefanten herum...? [;)]


    CS,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!