Bundesweiter Wettbewerb Astronomie für Schüler

  • Hallo liebe Astronomiebegeisterte,


    auch in diesem Jahr findet wieder ein <font color="orange">Bundesweiter Wettbewerb Astronomie</font id="orange"> statt. Für Infos bitte dem Link folgen.


    Dieser richtet sich an Schülerinnen und Schüler aus Grundschule, Sekundarstufe I und Sekundarstufe II. <b><font color="red"> Also bitte weitersagen!!</font id="red"></b>


    Hallo Caro, ich hoffe, das ich hier im richtigen Forum poste. Wenn nicht, bitte korrigieren.

    Gruß und CS

    Frank

    _____________________________________________________________________________

    Ein Blick in die Tiefen des Weltalls, ist immer ein Blick in die Vergangenheit.

    meine Website

  • Hallo Frank,


    danke für die Information. Werde mir die Aufgabenstellung ausdrucken und unserer Grundschule bringen. Beobachtungsmöglichkeiten haben die Jungs und Mädels ja bei uns.


    Beste Grüße
    Winfried

  • Hallo Winfried,


    danke fürs Weitersagen.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Werde mir die Aufgabenstellung ausdrucken und unserer Grundschule bringen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    So ist es auch gedacht.


    Wir möchten einen möglichst großen Teilnehmerkreis erreichen.


    Glücklicherweise gibt es hier im Astrotreff ja ein Forum Astronomie und Schule.[^]

    Gruß und CS

    Frank

    _____________________________________________________________________________

    Ein Blick in die Tiefen des Weltalls, ist immer ein Blick in die Vergangenheit.

    meine Website

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!