Bundesweiter Wettbewerb Astronomie für Schüler

• Hallo liebe Astronomiebegeisterte,

auch in diesem Jahr findet wieder ein <font color="orange">Bundesweiter Wettbewerb Astronomie</font id="orange"> statt. Für Infos bitte dem Link folgen.

Dieser richtet sich an Schülerinnen und Schüler aus Grundschule, Sekundarstufe I und Sekundarstufe II. <b><font color="red"> Also bitte weitersagen!!</font id="red"></b>

Hallo Caro, ich hoffe, das ich hier im richtigen Forum poste. Wenn nicht, bitte korrigieren.

Gruß und CS

Frank

_____________________________________________________________________________

Ein Blick in die Tiefen des Weltalls, ist immer ein Blick in die Vergangenheit.

meine Website

• Hallo Frank,

danke für die Information. Werde mir die Aufgabenstellung ausdrucken und unserer Grundschule bringen. Beobachtungsmöglichkeiten haben die Jungs und Mädels ja bei uns.

Beste Grüße
    Winfried

• Hallo Winfried,

danke fürs Weitersagen.

<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Werde mir die Aufgabenstellung ausdrucken und unserer Grundschule bringen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    So ist es auch gedacht.

Wir möchten einen möglichst großen Teilnehmerkreis erreichen.

Glücklicherweise gibt es hier im Astrotreff ja ein Forum Astronomie und Schule.[^]

Gruß und CS

Frank

_____________________________________________________________________________

Ein Blick in die Tiefen des Weltalls, ist immer ein Blick in die Vergangenheit.

meine Website

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!