10 Jahre ASTROTREFF - Astrotreff-Jubiläums-Party!

  • Hi,


    es war eine klasse Party, vielen, vielen Dank dafür Matss! Es ist doch immer wieder schön, wenn wieder ein paar Astrotreffler mehr ein Gesicht bekommen!


    Gruß und CS


    Stefanie

  • Hallo nochmal,
    dann noch eben meine Bilder:

    Links das Lagerfeuer, rechts das Astrotreff-Zelt!

    Gemütliche Sitzrunde am Lagerfeuer


    Gruß und CS, Achim

  • Hallo zusammen,


    ich bin auch inzwischen zu Hause angekommen. Ich fand das Wochenende super klasse. Die Party war wirklich toll.


    Bilder stelle ich nachher hoch *gähn*.


    Viele Grüße,
    Yves.

  • Hallo all,


    kann mich nur allen anschliessen. War eine schöne Jubi-Party, mit nur netten Astrotrefflern :) Bis bald mal wieder im Vogelsberg.
    Hier noch ein Übersichtsfoto vom Camp:



    Übrigens war das unser "Besucher"rekord zu einem Vollmond :)
    Viele Grüße aus Hessen
    Walter

  • Nachdem ich inzwischen auch wieder zuhause bin und den traditionellen Frühlings-Vogelsberg-Sonnenbrand mit Feuchtigkeitscreme zugepflastert habe, hier noch ein paar weitere Bilder von mir.


    Erstmal der Aufbau des Zeltes. Da kommt sicherlich noch was besseres, denn matss hat Zeitrafferaufnahmen gemacht.



    Kalle baut die Purus auf:



    Seltsamerweise behauptete Meteoblue während des gesamten Wochenendes, daß wir uns im starhlenden Sonnenschein befinden sollten. Dem war auch noch so, als ich hier Freiatg losgefahren bin. Angekommen bin ich unter einer fast geschlossenen Wolkendecke. Hier jagen wir mit dem 80L dem Mond in ein paar Wolkenlücken hinterher



    Dann pünktlich zur Party: Eigentlich hätten hier ja durchaus noch ein paar mehr Treffler hingepaßt. Wem es draußen zu kalt zum Übernachten gewesen wäre, der hätte auch im Vereinsheim übernachten können. Würstchen waren auch mehr als genug da



    Treffler in gemütlicher Runde



    Der Tag danach: Ritterschlag für Kalle



    Das Astrotreffzelt wartet jetzt darauf, beim ITV wieder zum Einsatz zu kommen um sich dort von der bierseeligen Atmosphäre der Party auslüften zu können[;)]

  • 1209 zeigte der Kilometerzähler nach der (problemlosen) Heimreise an, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Einige Namen, die ich aus Chat und dem Forum schon seit langem kenne, haben endlich ein Gesicht bekommen. In nicht wertender - und auch nicht alphabetischer - Reihenfolge: Atto, Steff_, DK, Ullrich, Jannis, Schicko, Kalle, und noch viele mehr.


    Auf die nächsten 10 Jahre!


    Ciao,
    Roland
    der den nächsten Beitrag natürlich artig mit dem offiziellen "Astrotreff Offline-Editor" vorschreiben wird und jetzt mal eine Pizza in den Ofen schiebt. Die 6 Bratwürste von gestern reichten ganz schön lange...

  • Servus Leute,


    endlich mal ein Treffen bei dem die Fronten geklärt waren: Vollmond und bestes Vogelsbergwetter, so dass man gar nicht erst auf die Idee kommen konnte, mit dem 1. Bier noch zu warten, weil die 2. Nachthälfte vielleicht gut werden könnte - Danke Matthias!

  • Hi Leute


    Es hat viel Spass gemacht.
    Und wir haben glaube ich den Besucherrekord auf dem Platz gebrochen.


    <font size="4">Bei Vollmond !</font id="size4">


    Vielen Dank ans Team um matss und bis zum nächsten mal.
    Den ein oder anderen wird man ja schon zum TT Endes des Monats wiedersehen. Bei dann klarem Himmel.


    CS
    Mischel

  • Hallo alle,


    ein Lebenszeichen auch von mir! Bin sehr gut heimgekommen! 400 km in genau 3 Stunden[:0][:D], sozusagen im Tiefflug über A7 und A4[:D]! Bilder kommen morgen, dat wird heut nix mehr. Es war eine geniale Idee von matss mit diesem Jubiläumstreffen, viele nicknames haben Gesichter bekommen, neue Kontakte sind geknüpft! Die Verpflegung war 1A, ebenso die Stimmung auf dem Platz. Freitag abend hat jeder gegeben was er mithatte und ich denke ein Jeder ist satt geworden. Dank Kalles Grillkünsten war alles sehr lecker. Der ganze Abend dann mit fachsimpeln und flüssigem[;)] genial! Genau so die Versorgung am Sonnabend auf "Kosten des Hauses", danke Chef vom Treff! Genau wie Deine Idee mit dem Mitternachtsgrillen im Astrotreffzelt, leckere Grillwurst zur Unterhaltung in unserer Mitte und 'ner Kiste Bier (Kultiges, zum Platz gehöriges "Lauterbacher") dahinter[:p]! Hoffe, das Zelt lüftet bis Gedern durch[:D]! Ich denke, das könnte so aller 5 Jahre steigen! Das zu festgelegten Terminen (fast immer) Wolken über dem Vogelsberg sind ist ja normal, das sollte in keinster Weise stören und warum sollte Walter in 5 Jahren nicht einen neuen "Vollmond-Besucher-Rekord" vermelden können[:D]!
    (edit: ...bzw. mischel einen absoluten eben[8D]!


    Man sieht sich in Gedern und meine Fotos sicher morgen!


    Gruß und CS aus dem (jetzt) wolkenfreien Sachsen!


    Volker

  • Hallo Volker,


    denk daran- du bist einen Link schuldig zu dem Videoclip [:p]


    Werde zwar mit dem runterladen warten bis mein schneller Anschluss geschaltet ist, aber das könnte ja am 19.04. schon passieren wenn ich Glück hab.


    Gruß
    Stefan

  • Hmm lecker ... matss,
    die Bratwürste waren spitzenmäßig.


    Allen voran matss möchte ich danken für seine Gastgeberrolle. Aber auch allen Teilnehmern, die ihre gute Laune mitgebracht haben sowie unseren Platzwärtern, die so ganz selbstverständlich dafür sorgten, dass alles picobello war.


    Bis ich Bilder beitsteuern kann, dauert's noch einige Tage, da sie zwar auf der Kamera sind, aber von dort gerade den Weg zu meinem Notebook nicht finden.


    Gruß


    PS:
    Irgendjemand hat ganz sicher nicht mehr alle Tassen im Schrank. [:D]
    Eine der schönen Astrotreff-Jubeltassen stand im Gras vereinsamt bis ich sie einsammelte. Nächste Gelegenheit der Aushändigung könnte das AFT, das ATT oder ITV sein, wenn ich dann wüsste, wer.

  • Hallo alle,


    nun also meine Bilder. Was schon zu sehen war habe ich bewußt rausgelassen. Anreise war Freitag nachmittag, die Abendversorgung lief nach dem Motto: "Alles was da ist auf den Tisch und ein jeder wird satt" So war es auch[8D]. Kalle grillte für alle[:p]

    und Caro war am Käseschmelzen und -verkosten für's Fondue

    Alles sehr, sehr lecker[:p]! Danach versuchte man sich sogar an Caro's Retro-Refraktor aus <b><font size="3"><i><font color="yellow">Astro</font id="yellow"><font color="red">treff</font id="red"></i></font id="size3">-</b>Anfangszeiten.

    Aber Petrus war stärker mit seinen Wolken. Es war ein schöner geselliger Abend[8D], nur irgendein Flascheninhalt war schlecht[;)]!
    Ab Sonnabend mittag füllte sich der Platz,

    Stefan-h schlug auf, atto wurde mit großem Begrüßungskommitee empfangen

    und bis zum Abend stellte sich eine illustre Runde ein, alles vom Chef vom Treff vom Feldherrenhügel aus betrachtet[:D].

    Und er war offensichtlich recht zufrieden mit dem, was sich da zu seinen Füßen abspielte

    Sichtlich zufrieden betrachtete er zusammen mit Heinz die mampfende Meute,

    denen schmeckten die lecker Bratwürste und Salate hervorragend[:D][:p]!
    Alles andere ist schnell erzählt: Ein hervorragender Abend zum persönlichen Kennenlernen und Fachsimpeln, gemütlich an Lagerfeuer und im Zelt

    Schön auch die Idee, den Grill im Zelt, eigentlich als Wärmequelle gedacht,

    nochmals mit lecker Würsten zu beladen[:p][:D], ich denke, wir werden es in Gedern noch riechen[:D]!
    Da ich ein paar Kilometer nach Hause hatte bin ich dann schon gegen 10:00 aufgebrochen, was danach geschah, müßten die länger gebliebenen erzählen.
    Nochmals vielen Dank an Matss und das gesamte Team für 2 wunderschöne Tage!

    Hoffe wir sehen uns in Gedern wieder!


    Gruß und CS!


    Volker


    Edit: Hier der link zum im Net verfügbaren Ausschnitt von "Rosfeld":
    http://www.henningricke.de/Film-Rosfeld-Clip.html
    Viel Spaß und bitte beachten: Der Film ist mit dem Abspann nicht zu Ende!


    Edit2 (23:45): räschtschreipfälor[:(!] und Ergänzungen!

  • Hi zusammen,


    nachdem ich nun heute Morgen durch den Wecker leider geweckt wurde und später im Zug weitergeschlafen hatte, mit viel Kaffe den Tag überstanden habe, bin ich inzwischen wieder zu Hause.


    Nun habe ich auch die Bilder hochgeladen: https://picasaweb.google.com/b…WtkuWy2wE&feat=directlink


    Ich möchte an dieser Stelle nochmal DANKE an die Organisatoren sagen, insbesondere Matthias, es war ein gelungenes Wochenende :)


    Viele Grüße,
    Yves.

  • Moin zusammen war echt schoen nur zu kurz hätte es auch noch länger im Wellnesstempel ausgehalten ;)


    Vielen lieben Dank für alles Matss! War auch schön euch mal live kennenzulernen oder wieder zu sehen.


    Bin noch unterwegs ... komme aber sicher mal wieder aus der Umlaufbahn nach Hause.


    Gruss
    Adrian


    PS: ICH BIN KEIN BOT!!

  • Hallo,
    also hier mal eine Innenansicht vom Titty Twister:


    Alle mussten ein paar Sekunden die Luft anhalten, was Korn (rechts im Vordergrund seine Füße), wohl am ehesten gelang [;)]


    Selma kam erst später mit der Tanzeinlage ... Erst musste sie Buzz und Neil am Eingang überreden.[:D]


    Gruß

  • Die Jubiläumsparty war eine rundum gelungene Veranstaltung! Ein herzliches Dankeschön an allle Teilnehmer, alten Freude, neue Bekannten und ganz natürlich auch an die Organisatoren mit der hervorragenden schweizer Schoki-Milch [:)]!


    Viele Grüße,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!