Enterprise

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Manfred Holl</i>
    <br />Moinsen,


    wer erwartet, hier jetzt was über das Star Trek Raumschiff enterprise zu lesen, den muss ich leider enttäuschen, aber zum Space Shuttle gleichen Namens habe ich heute einen Blogbeitrag gesetzt:


    http://astroholl.blogspot.com/2011/01/die-enterprise.html


    Viele Grüße
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Warum soll ich erst einen Link im Astrotreff anklicken um zu einem Link zu kommen, der dann auf einen anderen Blog geht?

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • Hi,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: sweeper</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Manfred Holl</i>
    <br />Moinsen,


    wer erwartet, hier jetzt was über das Star Trek Raumschiff enterprise zu lesen, den muss ich leider enttäuschen, aber zum Space Shuttle gleichen Namens habe ich heute einen Blogbeitrag gesetzt:


    http://astroholl.blogspot.com/2011/01/die-enterprise.html


    Viele Grüße
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Warum soll ich erst einen Link im Astrotreff anklicken um zu einem Link zu kommen, der dann auf einen anderen Blog geht?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wie sonst hätte ich den Hinweis hier einbringen können? Alternativ müsste ich eine Doppelveröffentlichung vornehmen, das wäre auch einigen wieder nicht recht.


    Du kannst Dich bei meinem Blog - bei Interesse - auch als regelmäßiger Leser eintragen.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!