Statistik
Besucher jetzt online : 185
Benutzer registriert : 21962
Gesamtanzahl Postings : 1082108
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Technik (Bilderfassung)
 Technikforum Fotografie allgemein
 Minimalausrüstung für DeepSkyAstrofotografie

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
frasax Erstellt am: 09.07.2019 : 13:10:48 Uhr
Hallo,

in meinem neusten Video spreche ich darüber ob man reich sein muss um ein toller Astrofotograf zu werden. Und ich stelle euch eine (aus meiner Sicht!) Minimalausrüstung für die DeepSky Astrofotografie vor (die bezahlbar sein sollte). Eine Rabattaktion gibt es auch wieder, dazu mehr am Ende des Videos.
Viel Spaß mit dem Video.
CS Frank

https://youtu.be/QGJXmsZ__Pc
D I E    4   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
frasax Erstellt am: 13.07.2019 : 15:16:58 Uhr
Hi Chris,

das freut mich sehr. Sags gerne weiter:-)
CS Frank
Albrist Erstellt am: 13.07.2019 : 11:31:41 Uhr
Hallo Frank,

Deine Casts auf youtube gehören inzwischen zum fixen Programm und ich freue mich immer wenn ein neues rauskommt! Weiter so!

Grüsse
Chris
frasax Erstellt am: 11.07.2019 : 17:52:54 Uhr
Hi Chris,

danke dir. Joa, ein C8 würde ich erstmal niemandem empfehlen:-) Aber mit dem zu arbeiten was da ist, und dann das beste draus zu machen ist sicher ein sehr guter Weg, bei dem man vor allem viel lernen kann.

Alle sagen dass meine Videos entspannend sind, das will ich garnicht:-) Ich will doch dass die Zuschauer ganz aufgeregt werden und hibbelig davor sitzen, hmmmm

CS Frank
KometC8 Erstellt am: 10.07.2019 : 11:49:57 Uhr
Hi Frank,
wieder ein tolles entspannendes Video von Dir,
klar, über die Minimalausrüstung lässt sich streiten,
aber die Empfehlung von Dir mit einem APO einzusteigen finde ich absolut korrekt.

Ich hab mit meinem C8 am Anfang schon recht zu kämpfen und habe damit auch nicht meiner Ansicht nach wirklich "tolle" Astrophotos realisiert

Versuche demnächst aber mit meinem gestiegenen Wissenspegel nochmals damit zu photografieren.

MfG
Chris

Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.2 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?