Astrotreffen in Niederösterreich

  • Ähm, habt ihr alle das Interesse verloren? Wenn ja, dann wäre es nicht schlecht von euch uns das mitzuteilen, denn riechen können wirs schließlich nicht [;P]
    Aber jetzt mal im Ernst, gebt mal ein paar statements ab, auch wenn es eine Absage ist, damit wir bescheid wissen.

  • Hallo


    Also ich bin, wenn das Wetter mitspielt dabei, nur wo genau soll das Treffen sein? "Schlagt" mich nicht aber ich kenne Gis nicht. Bin aus Wien und kenne "nur" die Ebenwaldhöhe als idealen Beobachtungsort in meiner "Umgebung" (ca. 1Stunde mit dem Auto).

  • das kann doch nicht sein, dass nur wir drei Interesse an einem Treffen haben. Ich schreibe noch einmal im alten Account, vielleicht kommen von da mehr Meldungen zurück

  • Hallo,


    dann von meiner Seite eine offizielle Absage. Am 16. komme ich vom Chiemgauer Treffen zurück, da sind dann wohl ein paar Tage Pause auch nicht schlecht...


    Ciao,
    Roland

  • Sehr geehrter Herr,



    nach Rücksprache mit dem Revierförster könnten wir Ihnen 2 Plätze anbieten:



    - am Schlesingerteich ( kein künstliches Licht in der Umgebung), Wiese hinter Bauernhaus, PKW – Zufahrt möglich.


    - Hirschberg, 1010 m, ca. 10 Min. Gehzeit vom Parkplatz, eingeschränkte Sicht zum nördlichen Horizont, eingeschränkte Bewegungfreiheit, da Wildacker angrenzt.


    Bei Interesse für diese Angebote bitte unbedingt Kontakt mit uns aufnehmen ( es ist eine Genehmigung der Forstverwaltung erforderlich).


    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!