suche gleichgesinnte...

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Jogi</i>
    <br />Also der Sweeper und ich sind aus dem Raum Allgäu.


    Ich aus Memmingen, und er aus nem Nachbardorf. :-))


    Nach Kaufbeuren komm ich aber auch des öfteren.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja bisch narrisch??? Dorf!!!! Mir hend a Kircha, a Kurhotl und des Schbordzentrum in eisrem scheena Ottobeira. Ond weam des ned glangt, der ka ja mol zu de Steragugga auf Volksschdernwarte komma.


    http://www.avso.de


    [;)]

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: sweeper</i>


    Ja bisch narrisch???
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Des isch ja eh klar, be ja au a steragugger. Aber a dorf isches drotzdem, ihr händ ja au rindviecher auf der woid. Naja it blos auf d´r woid.[:D][:D]



    Also maxipiano hier sind also schon 2

  • ja supi!! :)
    also dann drückts mir mal die dauemn, daß ich morgen den 10" dobson ersteiger, dann kanns in kürze mit schderngugga losgehen...
    ich bin allerdings blutiger anfängér... aber wenn Euch das net stört...
    noch ein paar eckdaten:
    ich bin 30 jahre, aus KF, heiße ingmar
    ... hm, meine austattung wird in kürze sein
    ein fernglas 20X80 und eben hoffentlich ein 10" GSO dobson...

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Roland</i>
    <br />Dem suchsch auch inner Pfalz - leider gibbets da überwiegend nur Tastaturastronomen [V]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">...und Mopedastronomen mit Teleskopgabeln
    Muhaha

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...und Mopedastronomen mit Teleskopgabeln
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    die nebenbei mehr machen als die restlichen Helden zusammen, brauchst ja nur hier mal reinzuschauen [:D]
    Übrigens, beim Mopedfahn aufer Rennstrecke werden "Poser" als solche viel schneller entlarvt, eigentlich der Grund mich diesem Sport zu widmen und Leute zu treffen die wirklich was können ausser "Tastaturhämmern"


    schöne Grüße

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    die nebenbei mehr machen als die restlichen Helden zusammen, brauchst ja nur hier mal reinzuschauen [:D]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hast du wohl recht, würde mir auch wünschen, daß mal wieder mehr los ist. Aber das ist <i>auch</i> der Spaghat, den man eingehen muss, zwischen Familie und Hobby, dazu noch die verschiedenen Arbeitszeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!