Lidl Skylux

  • Ich suche den lidl Skylux komplett mit alles!
    gefordert wird das Modell, welches ende 2005 in Ostdeutschland verkauft wurde.
    das teil sieht so aus:


    gebot bitte an:
    riedelalex260889(==>)aol.com




    Alex

  • Hallo Neo, (aus der Matrix abgekoppelt ?)
    was heißt denn hier gefordert ? wenn schon, dann gewünscht oder gesucht... leider hab ich dieses Modell nicht parat...sorry
    Matz

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Matz</i>
    <br />Hallo Neo, (aus der Matrix abgekoppelt ?)


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja!


    gefordert heißt gesucht

  • Hallo Neo,


    wie wäre es den Mal mit dem Erlernen der deutschen Sprache?


    Es heißt z.B. ...komplett mit Allem. ...,welches Ende... das Teil...


    Ich empfehle Dir das Buch "Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod" von Bastian Sick.


    Ist schon heftig, wie die deutsche Sprache selbst bei Schülern verloddert.



    Gruß


    Karl

  • Hallo Ada,


    kann es möglich sein, daß Neo gar nicht von hier ist oder nicht die Gelegenheit hat oder hatte die hochtrabende deutsche Sprache, aus welchen Gründen auch immer, zu lernen?
    In vielen Foren schreiben Legasteniker, eine meiner Töchter auch, ohne das sie ständig angemacht werden. Schon mal was von einer schlimmen Krankheit gehört, bei der diese Menschen anderen Menschen Fäkalausdrücke an den Kopf werfen ohne das diese es wollen?
    Es wäre schön, wenn man auf die Wünsche dieser Menschen eingehen würde OHNE diese in ihrer Wortwahl zu belehren.
    Wir sind alle nicht perfekt aber wir sollten danach streben OHNE andere Menschen an den Rand zu drücken.


    In diesem Sinne einen schönen Abend.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Du kannst Du zu mir sagen..


    Ich find den "Skylux" gar nicht so schlecht für den Anfang.
    Selber schau ich gern mal durch, obwohl ich noch einige
    prachtvollere Teile habe.
    Der 70/700 ist ja auch "schnell zur Hand" und kostet auch nicht
    viel.
    Bei Ebay wird man den ja auch wieder gut los.


    Schlaft schön.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Ada</i>
    Ist schon heftig, wie die deutsche Sprache selbst bei Schülern verloddert.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Karl, Du sagst es!


    Es gibt sogar Erwachsene, bei denen das auffällt.


    Einige wissen nämlich nicht, dass es "verlottert" heisst, und nicht "verloddert"...[B)]


    Grüße
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!