3 x "Geheimnisse des Universums" gewinnen!

  • Hallo zusammen!


    Der Astrotreff verlost 3 Bücher von Paul Murdin! Also nicht lange warten und direkt mitmachen!



    <b>Was gibt es zu gewinnen?</b>


    Der Verlag „Spektrum Akademischer Verlag“ hat dem Astrotreff 3 Exemplare des Buches „Geheimnisse des Universums“ von Paul Murdin zur Verfügung gestellt.



    An dieser Stelle ein grosses DANKESCHÖN an den Verlag!


    Eine Rezension des Buches findet Ihr hier!
    Ich kann nur sagen: ein sehr, sehr lesenswertes Buch!



    <b>Wie funktioniert das Gewinnspiel?</b>


    Das PDF mit dem Rätsel findet ihr unter folgendem Link:


    http://www.astrotreff.de/AstrotreffGewinnspiel01.pdf


    Einfach das Rätsel bis zum <font color="red">06.05.2011</font id="red"> lösen und das Lösungswort + Benutzername an die folgende Email-Adresse schicken: <font color="red">Sternli(==&gt;)astrotreff.de</font id="red">



    <b>Wer darf mitmachen und was ist zu beachten?</b>


    Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des Astrotreffs - ausser natürlich unsere Mods, Forenautoren und der Forenadmin.



    <b>Gewinnerziehung</b>
    Matss wird am 07.05.2011 gegen 17:00 auf dem ATT, aus allen richtigen Antworten, die drei Gewinner des Gewinnspiels ziehen.


    Bei Anwesenheit auf dem ATT kann das Buch natürlich direkt mitgenommen werden, ansonsten ist auch Postversand möglich. Wir setzen uns dann mit euch in Kontakt.


    Nun bleibt mir nur noch euch viel Glück zu wünschen. Toi, toi, toi!


    Liebe Grüsse,
    Sternli

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Sternli</i>
    <br />Guten Morgen liebe Rätselfreunde


    Für alle, die lieber schwarz auf weiss rätseln, als weiss auf blau, gibt es hier noch das Blanko-PDF:


    http://www.astrotreff.de/Stern…ffGewinnspiel01-blank.pdf


    Ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim Rätseln*


    LG
    Sternli
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Danke. [;)]

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • So! Die Gewinner stehen fest, die Ziehung war erfolgreich.



    Unsere Glücksfee matss zieht die Gewinner persönlich.



    IceyJones, Sweeper und Radeberger dürfen sich freuen - ihnen wird in den nächsten Tagen ein Exemplar des Buches zugestellt.

  • Da bin ich aber baff jetzt!


    Erstmal vielen lieben Dank an Matss und Angela und das ganze Team vom Astrotreff.


    Freut mich sehr! [:)]


    Ich denke, ich werde das Buch erstmal gemütlich lesen und dann ganz im Sinne des Astrotreffs der Bibliothek der Sternwarte und vorallem der Jugendgruppe weiter vermachen.


    Also auch im Namen der Jugendgruppe der AVSO nochmal ein herzliches Dankeschön! [:)]

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • Hallo,


    Glückwunsch an die Gewinner. Ich war bei der Ziehung anwesend und kann die ordnungsgemäße Durchführung bestätigen. [:)]


    Viele Grüße


    Carsten

  • Hey, was für 'ne Überraschung!


    Bin gerade rein gekommen und las als Erstes Deine mail, Angela!
    Hab nun schnell in den Treff geklickt um mich hiermit zu bedanken!
    Danke also an "Ziehungsleiterin" Angela, auch für die fantastische Idee mit dem Gewinnspiel, hatteste ein paar ganz schön schwere Nüsse zu Knacken mit drin! Desweiteren an "Glücksfee" Matthias für sein (u.a. für mich) glückliches Händchen und an Carsten, der die Ziehung "notariell" überwachte!
    Um Versandkosten zu sparen, könnten wir die Übergabe auch in Gedern machen, so Ihr da seid, was ich doch hoffe.
    Alles andere dann morgen per mail.
    Hoffe, das ATT war für Euch alle ein voller Erfolg. Mir warens ein paar Meter zuviel zu fahren, zumal ich z.Z. ganz glücklich mit der vorhandenen Ausrüstung bin. Irgendwann findet sich aber sicher auch mal ein Weg nach Essen!


    Gruß und CS!


    Volker


    edit: Ich werde es sicher wie sweeper machen, unsere STW "Erich Bär" in Radeberg hat bald ein Buch mehr im Bestand!

  • Hallo an alle


    ... und ein herzliches Dankeschön von mir für die rege Teilnahme! Es hat sehr viel Spass gemacht mit Euch das Gewinnspiel zu machen.
    Vielen Dank noch einmal an den Verlag für die Bücher! Und natürlich auch Dank an matss, unsere Glücksfee und an Zeuge Carsten.


    Und hier die Auflösung des Rätsels:
    http://www.astrotreff.de/Astro…winnspiel01Aufloesung.pdf


    Schönen Abend!
    Sternli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!