Biete Astrokamera Canon 1200D modifiziert

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hallo,

    ich verkaufe ein astromodifiziertes Canon EOS 1200D Gehäuse. Die Kamera wurde dieses Jahr professionell modifiziert, Rechnung davon wird beigelegt. Dabei wurde der OWB-Filter entfernt und der Fokus bzw. das Auflagemaß wieder neu eingestellt.
    Da die Kamera nur wenig benutzt wurde, hat diese auch nur ca. 1200 Auslösungen und ist in einem sehr guten Zustand.
    Mit dabei ist der originale Akku und Lagegerät von Canon und eine passender Akkudummy mit Netzteil für externe Stromversorgung. Ein passendes USB-Kabel für die Kamera ist auch dabei.


    Preis: VB 200 EUR zuzüglich anfallender Versandkosten


    uwe66(ätt)gmx-topmail.de


    Uwe

    EUR 200

Teilen