Biete iOptron Skyguider Pro

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hallo, ich verkaufe einen iOptron Skyguider Pro. Ich habe ihn übers Forum im August dieses Jahres gekauft, er ist ca. 2,5 Jahre alt und bis auf die üblichen Klemmspuren in sehr gutem Zustand, keine 10 Mal benutzt, ich habe ihn nur im Urlaub an zwei Abenden im Einsatz gehabt mit meiner DSLR, der Vorbesitzer hat ihn auch nur fünf Nächte genutzt. Da ich hier keine Verwendung mehr dafür habe, möchte ich ihn wieder verkaufen.



    Lieferumfang: Skyguider, Polhöhenwiege, Gegengewichtsstange mit Gegengewicht und Halterung für die Prismenschiene, USB-Ladekabel, Tasche für den Skyguider. Ein USB-Netzteil ist aber nicht dabei, hier kann aber jedes handelsübliche benutzt werden, zum Beispiel jedes Handynetzteil, das einen USB-1 Anschluss hat.



    Mein Preis: 330,00 EUR incl. Versand.



    LG Olaf



    EUR 330,00

Teilen