Biete Skywatcher EQ5 (Pro) SynScan GoTo Neu

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Ich biete mit der Skywatcher EQ5 eine parallaktische Montierung für Teleskope an. Die Montierung ist ausgerüstet mit der bekannten SynScan GoTo Steuerung von Skywatcher. Die EQ5 ist gut geeignet für Teleskope mittlerer Größe wie bspw. einem 6" Newton (150/750) oder ähnlichem.


    Durch die automatsiche Nachführung wird die Erdrotation ausgeglichen, somit ist die Montierung perfekt für lange Beobachtungsnächte geeignet. Zudem ist es dadurch auch möglich, Langzeitbelichtungen für die Astrofotografie zu machen.


    Die Montierung ist gebraucht und weißt minimale, einsatzübliche aber rein kosmetische Gebrauchsspuren auf. Technisch ist die Montierung in einem super Zustand und funktioniert einwandfrei. Ein Video von einer Positionierungsfahrt auf ein Objekt aus dem integrierten Sternekatalog findet sich hier:

    Skywatcher EQ5 (Pro) SynScan GoTo
    Skywatcher EQ5 (Pro) SynScan GoTo
    www.youtube.com


    Eckdaten:
    - Parallaktische Montierung
    - Dreibein Stahlstativ
    - Maximale Zuladung bis zu 10,0 Kg
    - SynScan GoTo Steuerung
    - Automatische Nachführung
    - Datenbank mit 42.900 Himmelsobjekten
    - Integrierter Polsucher
    - Eine passende Polsucher-Beleuchtung (Wert ca. 40 Euro) gebe ich mit dazu


    Aufgrund der Größe und des Gewichts würde ich eine Abholung bevorzugen. Bei dieser Gelegenheit könnte die Montierung auch in Ruhe angeschaut werden. Alternativ lässt sich nach Absprache auch ein Versand organisieren, dieser müsste allerdings in zwei separaten Paketen erfolgen. Die Versandkosten trägt dann der Käufer.


    Zahlung per PayPal, SEPA-Überweisung oder Bar bei Abholung möglich.


    Die Ware wird wie beschrieben und abgebildet unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.


    EUR 680

Teilen