Biete FS2 - Steuerung von Astro Electronic Koch Neu

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe eine voll funktionsfähige FS2-Fernrohrsteuerung von Astro Electronic Koch.


    Es ist die 12V Version mit ST4-Schnittstelle. Ich habe die Anschlussleitungen auf einen Cinch-Stecker umgebaut (auf dem Bild nicht zu sehen). Ggf. müsstet ihr die Anschlussleitung auf euer 12V-System umbauen/umlöten. Gerade noch ein Trockentest an einer Vixen Saturn durchgeführt. Funktioniert immer noch absolut zuverlässig.


    Verkauf wegen endgültigem Umstieg auf eine TeenAstro. Die FS2 war meine Ersatzsteuerung, ist aber seit der Fertigstellung der TeenAstro nicht mehr zum Einsatz gekommen. Daher darf sie jetzt gehen.


    Der Preis beträgt 299 Euro.


    Die Steuerung kann gerne vor Ort (PLZ 71149) begutachtet und getestet werden.



    Beste Grüße,


    Burkhard


    EUR 299

Teilen