Biete Omegon RC Pro 203/1624 Neu

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Moin,

    ich verkaufe wegen extremer Reduzierung meines Hobbys mein (damals neues) im Oktober 2020 bei Astroshop gekauftes Omegon RC Pro 203/1624 Teleskop.

    Das Teleskop verkaufe ich mit einem Justierlaser, einem Leuchtpunktsucher, einer Heizmanschette, einer Tauschutzkappe (Eigenbau) und einem selbstgefertigten Handgriff der auch für zusätzliches Gerät (Photoapparat etc. genutzt werden kann).

    Die Zwischenringe sind natürlich auch dabei. Das erste Bild ist mit Frostschutzummantelung die auch beiliegt.

    Das Teleskop wurde ausschliesslich auf meiner Säule im Garten verwendet. Deshalb habe ich auch kein Stativ. Es ist in einem einwandfreien Zustand keine Kratzer o.ä. im Spiegel.

    Übliche Gebrauchsspuren an der Schiene sind vorhanden. Bei Interesse schreibt mr bitte an rotheremmels@t-online.de da ich nicht sooft im Forum bin.


    Beste Grüße

    Günther


    EUR 550.-€

Teilen