Biete SkyMax 127/ F1500mm

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Moin,

    Ich biete ein Maksutov Teleskop von Skywatcher an. Das Teleskop habe ich letztes Jahr erworben, es ist selten benutzt und in einem einwandfreien Zustand. Linsen und Spiegel weisen keine Kratzer o.ä. auf.

    Bei einer Öfnung von 127mm und einer Brennweite von 1500mm ist das Öffnungsverhäötnis f 11,8. Das Teleskop ist lediglich 33cm lang.

    Im Paket dabei sind: Ein Heizband, super 25mm Okular, super 10mm Okular, TS 1,25" Focal Reducer, Omegon 1,25" Nebelfilter, 1,25" Zenitspiegel, Omegon Justierokulat, 1,25" Umkehrlinse 1,5X, ein Leuchtpunktsucher und eine Transporttasche. Eine Tauschutzkappe Marke Eigenbau lege noch dazu.


    Also viel Freude mit dem Teil


    Günther

    EUR 250.- Plus Versandkosten DHL

Teilen