Biete Biete luftgekühlte RisingCam/ToupTec Farbkamera mit IMX485

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hallo,


    ich möchte meine "Kamera-Sammlung" etwas reduzieren und biete hier meine nur testweise benutzte luftgekühlte Farbkamera von RisingCam (identisch mit ToupTec) an.

    Sollte eigentlich an mein H-Alpha Teleskop adaptiert werden, aber die Sensorhöhe passt nicht zur eingesetzten Brennweite. Die Sonne passt nicht voll rauf, so dass

    ich auf einen IMX178-Sensor ausweichen musste.. Einen weiteren Einsatzfall habe ich bis jetzt nicht gefunden und zum Rumliegen ist sie zu schade.

    Technische Daten siehe hier: ToupTec 485


    &thumbnail=1&thumbnail=1&thumbnail=1


    Preis: 375 EUR incl. vers. Versand (Nur DE, ohne Inseln)


    Lieferumfang:

    - Kamera

    - USB3-Kabel

    - Guiding-Kabel

    - 1,25" -Adapter

    - Software-/Treiber-CD

    - Staubschutzkappen


    Bei Interesse PN oder Mail an Joerg_Schenk(#)web.de


    Gruß


    Jörg

    EUR 375

Teilen