Biete Skywatcher EQ8

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Da ich auf die EQ8-R umgestiegen bin, verkaufe ich aus gegebenen Anlass meine treue EQ8 Teleskopmontierung. Wie auf den Fotos ersichtlich, wurde sie ausschließlich im Feldeinsatz verwendet und hat mich nie in stich gelassen.
    Gebrauchsspuren sind vorhanden, da das Gerät schon einige Jahre auf den Buckel hat.
    Das Teleskop, die Kamera und das Stativ sind nicht dabei! 1 10er Gegengewicht habe ich mir genommen, da ich sie für meine EQ8 R Pro benötige für meinen 20" Fotonewton, deswegen auch der günstige Preis von 2500€ für so ein Gerät.


    Was bekommst du?

    - EQ8
    - Handsteuerung
    - 1x 10kg Gegengewichte
    - Transportbox


    VB

    Gegen eine Dieselspende, kann ich auch die Montierung zum gewünschten Ort transportieren.

    EUR 2500

Teilen