Biete CeLestron AVX mit Stativ und Gegengewicht

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Ich verkaufe meine Celestron AVX mitsamt dem zugehörigen Stativ, dem Gegenwicht und einem Alu-Koffer mit genau passenden Schaumstoffeinsatz.
    Die Montierung habe ich 2022 neu bei einem namhaften Händler in Süddeutschland gekauft, sie funktioniert einwandfrei und wurde auch nur selten benutzt.

    An der Handsteuerbox gab es einmal ein Problem mit der USB-Buchse, dies wurde beim Lieferanten repariert (Rechnung vorhanden)

    Versand ist gegen Erstattung der Versandkosten möglich, die Montierung kann aber auch in D-51766 abgeholt werden, anschauen und ausprobieren vor Ort ist dann natürlich auch möglich.

    Zum Schluß noch der Hinweis darauf, das dies ist ein Privatverkauf ist, daher schließe ich jegliche Gewährleistung und Rücknahme aus.

    EUR 1100.- VB

Teilen