Biete Bresser Scientific ATRCMOS01700KPA - gekühlte CMOS Farbkamera

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hallo liebe Astrogemeinde;


    Ich möchte hier meine Bresser CMOS Farbkamera Kamera


    Typ: Bresser Scientific ATRCMOS01700KPA


    anbieten.


    Explore Scientific gekühlte Deep Sky Astro-Farbkamera


    ATR3CMOS01700KPA – 1,7MP


    Sensor: Sony Exmor IMX432 CMOS Farb-Sensor


    Im Hartschalenkoffer


    Sensorgröße in Pixel: 1600x1100


    Sensorgröße in mm: 14,4 x 9,9


    Pixelgröße: 9x9my


    Bittiefe:12Bit


    Auflagemaß: 17,5mm


    Interner Kamera Speicher DDR 3 RAM


    Kühlung einstellbar bis auf 35° unter Umgebung


    Kamera Durchmesser: 80mm; Länge: 102mm


    Kamera Gewicht: 0,53 kg


    Ich habe mir die Zeit genommen und die Kamera an meinem Laptop mit Windows 11 (64-Bit) auf Funktion geprüft. Ist alles ok. – Siehe Bildbeilage


    Die Original CD die ich beim Installieren genutzt habe, liegt bei.


    Die Kamera war ständig im Haus gelagert und ist in einem einwandfreien Zustand.


    Ich habe die Kamera in 09.2019 für 1.200,- Euro erworben und würde sie nun für 500,- incl. (versichert) Versandkosten gerne weitergeben.


    Ich habe die Kamera nicht benutzt. Daher war der Test wie oben beschrieben notwendig.


    Bei Interesse meldet Euch bitte unter meiner oben angegebenen E-Mail Adresse.


    Bleibt gesund und dem Universum gewogen


    Matthias

    EUR 500,00

Teilen