Biete TS 140 Triplet mit FF-Reducer und FF-Flattener und Zubehör

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hallo Zusammen,

    ich strukturiere meinen "Park" etwas um und habe einen sehr schönen TS140 (140 mm f/6.5 auf Losmandyschiene) im Koffer samt 0.75x Vollformat-Reducer (TSAPORED075) und 2.5" Vollformat-Flattener (TSFLAT25Del) abzugeben, plus passende Abstandsringe in M68 (1x 48mm, 2x15mm, 1x15 mm M68-M74). Mit dabei eine Bahtinovmaske und eine gebrauchte Flatfieldbox von Lacerate in passender Größe, Der Apo stammt von TS und ist von September 2020, die Testbestätigung ist aufgeklebt am Tubus. Rechnung ist vorhanden. Der Zustand ist einwandfrei und nahezu neuwertig.
    Fotos gibt es gerne auf Anfrage.
    Nur Abholung in Bad Dürkheim
    CS
    Philipp

    EUR 3300

Teilen