Biete Skywatcher Skymax-150 Pro - 150/1800-Maksutow, optischer Tubus

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hallo Zusammen,

    meinen 6" MAK habe ich im Mai 2022 von Teleskop-Service gekauft, ich bin also der Erstbesitzer. Der Tubus wurde ausschließlich auf meinem Balkon eingesetzt und hat die restliche Zeit im beheizten Innenraum verbracht. Es wurden keinerlei Modifikationen durchgeführt, das Teleskop ist also im Originalzustand, so wie ich es erhalten habe. Das Zubehör ist vollständig (28mm Okular, 2" Zenitspiegel, Sucher). Den Artikelzustand habe ich mit "gebraucht" angegeben, ich würde ihn aber auch mit gutem Gewissen als "neuwertig" bezeichnen. Ich habe den Mak seit Sommer 2022 nur etwa zehnmal für Beobachtungen eingesetzt, da ich mich auf deep sky Fotografie konzentriere. Die Frontlinse wurde nie geputzt, nur mit einem Blasebalg abgepustet. Bei TS wurde eine optische und mechanische Prüfung durchgeführt, das Protokoll ist in den Anhängen enthalten.

    Die Originalverpackung ist vorhanden und ich könnte versichert per DHL versenden, mir ist jedoch natürlich eine Abholung lieber, damit sich der Käufer von dem Zustand überzeugen kann. Ich füge einige Bilder an, um einen ersten Eindruck zu gewinnen, weitere Bilder gerne auf Anfrage.

    CS - Oliver

    P.s.: Wie üblich bei Privatverkäufen keine Rücknahme, Umtausch oder Sachmängelhaftung.


    SW_MAK150_Protokoll.pdf

    EUR 675

Teilen