Biete Skywatcher N 150/750 Explorer 150P OTA mit Montierung EQ3-2

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Ich verkaufe hier mein Skywatcher N 150/750 Explorer 150P OTA auf Skywatchermontierung EQ3-2. Das Teleskop ist sehr wenig genutzt worden. Die Spiegel sind absolut OK. Der Okularauszug ist für 1,25´´ und 2´´ ausgelegt (2´´-Adapter liegt bei). Der OAZ ist auf die feinfühlige 1:10 Untersetzung nachgerüstet. Ist von Lacerta. Dabei sind ein 2 x Barlow, 1 25-mm Plössel und ein 10-mm Plössel. Sucher ist natürlich auch dabei. die Vixenschinen haben von der Klemmung natürlich Spuren. Eine zweite Vixen-Schiene liegt bei. Dabei ist auch das original Werkzeug und die komplette Bedienungsanleitung. Die Montierung hat keinen Polsucher (ist aber im Handel erhältlich).

    EUR 430

Teilen