Biete QHY 268c

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Zum Verkauf steht meine QHY 268c Farbkamera. Ich habe sie im vergangenen Jahr von einem Astrofreund erworben und nur wenig genutzt. Meine gelegentlichen Flirts mit N.I.N.A. waren leider nicht besonders erfolgreich und ich möchte daher gerne bei meinem ASIAIR-Setup bleiben. Die Kamera kommt komplett mit OVP und Zubehör (siehe Fotos). Es sind mehrere Abstandsringe dabei, mittels derer ihr auf den richtigen Abstand kommt (bei den üblichen 55 mm für den Korrektor). Ein Tausch gegen eine ASI 2600 MC Pro wäre ebenfalls möglich.


    Preisvorstellung: 1650 EUR plus Versand. Abholung in 63633 bevorzugt. Ggf wäre ich auch bereit, euch mit dem Auto ein paar Kilometer entgegen zu kommen. Persönliche Übergabe finde ich immer besser. 


    Fotos schicke ich bei Interesse gerne zu - leider sind die Dateien alle zu groß, um sie anzuhängen. 

    EUR 1650

Teilen