Biete ATIK motorisiertes Filterrad

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hallo,

    aus der Auflösung meines aktuellen Foto Setups habe ich noch ein motorisiertes Filterrad ATIK EFW2 incl. des 1.25" und eines 2" Einsatzes abzugeben. Ist natürlich alles mittlerweile etwas älter und hat außen entsprechend die eine oder andere optische Abnutzungsspur. Funktioniert aber einwandfrei und stellt die Filter schnell und präzise ein.
    Dabei ist noch das passende USB Kabel und ein Zigarettenanzünder-Stromkabel.
    Preislich würde ich Mal 300€ incl. Versand in den Raum stellen. Abholung/Besichtigung gerne auch in Berlin möglich.

    Viele Grüße
    Stefan

    EUR 300

Teilen