Suche Altes japanisches Teleskop Holzstativ mit schwarzen Metallteilen

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hallo zusammen,

    Ich suche ein schönes japanisches Holzstativ, welches zum Comet Seeker Refraktor auf der Titelseite im folgenden Carton Katalog passt.

    (Der Link führt zu einem PDF auf einer japanischen Website, wo es ganz viele alte Kataloge gibt).

    http://yumarin7.sakura.ne.jp/retrokan/Carton196Q2.pdf


    Meines Wissens ist das Stativ eher helleres Holz, mit typischem leicht glänzend schwarzen Metallteilen (wie z.b. bei alten Tascos oder Royal Astros). Nicht das matte raue schwarze Metall. Das Stativ braucht keinen Hub / Stativkopf, das werde ich selbst haben. Also nur Stativbeine mit der Ablage in der Mitte (wenn möglich ähnlich wie im Bild / Katalog) reicht vollkommen aus.

    Zustand sollte ganz gut sein, vielleicht hat jemand so etwas abzugeben? Das Originale wird nämlich unmöglich sein zu finden.

    Versand sollte natürlich auch möglich sein.


    Viele Grüße

    Mira

    EUR Verhandlung

Teilen