Biete Auflösung Balkonsternwarte

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • So,

    wie einige ja schon gelesen haben steige ich (zumindest in dem Umfang) aus dem Hobby aus.


    Jetzt gibt es da eine komplette Balkonsternwarte (photografisch wie visuell) in meinen Augen günstig zu erstehen.

    Alles funktioniert einwandfrei und hat keine Mängel, die ein oder andere Gebrauchsspur ist natürlich vorhanden.

    Die Säule ist in 4 Teile zerlegbar,

    ansonsten ist der Image-Train einmal für 600mm und einmal für 450mm ausgelegt.

    Für die Mount sind Ersatzriemen vom Hersteller mit vorhanden.


    Vorerst biete ich das Teil nur als Komplettpaket mit Abholung an,

    also bitte keine Einzelteilanfragen.


    Ich hab in dem einen Bild eine "fast" komplette Auflistung aller Teile und deren Neupreise gemacht,

    ich komme so auf knapp 10000€, daher denke ich der aufgerufene Preis ist gerecht.


    Warum nur "fast", ich hab jetzt nicht jeden einzelnen Adapter oder sonstiges Teil extra aufgelistet,

    das Zeugs ist dann halt dabei.


    Email oder PN erwünscht

    CS

    Chris











    EUR 5500

Teilen