Suche Gegengewichtsstange Celestron CI700 Montierung ERWEITERUNG entspricht G-11 ;-)

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hola allerseits,


    zu meiner Suche Gegengewichtsstange für Celestron CI-700-Montierung ... da hab ich gerade mal getestet: obwohl Losmandy gesagt hat, das man mit Celestron montierungsmäßig nichts zu tun hatten (Cloudy Nights), passt auch die Gegengewichtsstange der G11 ..


    Also, wer da eine solche Gegengewichtsstange von der G11 "über" hat -- freue mich über eine Meldung ;)


    Kann auch eine Gegengewichtsstange im 30mm- Losmandy-Format, aber mit Gewinde für die Vixen GP/SP etc. Montierung zum Tausch anbieten ...

    EUR 1

Teilen