Suche Neu-Justage

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hallo Leute,

    ich suche jemanden, der fit genug und bereit ist, sich meinen 8"- Newton mal anzusehen. Ich glaube, der ist auf eine Weise dejustiert, die ich mit der normalen Collimation nicht gebacken kriege. Ich bemerke es daran, dass ich die Cassiniteilung nicht sehe, auch bei über 200x nicht, M 13 ist nicht auflösbar, nur als helle Wolke zu sehen. Allgemein fehlen Details. Ich hab den Spiegel neulich gereinigt, hat etwas, aber nicht viel geholfen. Schwache Objekte wie M 97 oder M 108 sehe ich auch nicht.

    Ich wohne etwas außerhalb von Berlin. Und ich bringe meinen Newton natürlich hin. Und ich bezahle auch für die Kompetenz, die ich dafür bekomme.

    Mail an: joachim.dietrich@gmail.com

    Danke

    EUR Verhanlungsbasis

Teilen