Suche Synchronmotor für Celestron 8 Gabelmontierung mit Schneckenradantrieb in RA (!)

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Habe hier eine defekte Celestron 8 Powerstar Elektronik in einer Gabelmontierung. Als Antriebsmotor wird hier ein kleiner Gleichstrommotor verwendet.

    Ich suche auf diesem Wege einen 220 Volt Synchronmotor - früher verwendet in der Celestron 8 Ausführung mit Byers Antrieb und anderen Gabelmontierungen.

    Nicht zu verwechseln mit den alten orangen C8 mit zwei Synchronmotoren in den Gabelmontierungen. Hier waren Zahnräder verbaut. Diese haben auch eine andere Drehzahl.


    Vielleicht hat jemand hier noch etwas rumliegen.


    Würde mich freuen,


    Danke und Gruss


    Dirk

    EUR 20

Teilen