Biete QHY 163c gekühlte Farbkamera (neuwertig!)

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hallo,

    zum Verkauf steht meine neuwertige QHY 163c Kamera mit dem bewährten Panasonic MN34230 Sensor (4656 x 3522 Pixel, Pixelgröße 3.8 µm). Die zweistufige Peltier-Kühlung erlaubt eine Differenz von bis zu 40 K zur Umgebungstemperatur. Das Sensorkammerfenster ist bei dieser Kamera im Unterschied zu den Modellen der Wettbewerber beheizt.

    Grund des Verkaufs ist, dass ich praktisch nur mit monochromen Kameras arbeite. Die QHY 163c kam nur in zwei Nächten für ein einziges Objekt zum Einsatz, seitdem lag die Kamera gut verpackt und geschützt im Wohnraum. Sie befindet sich in einem einwandfreien Zustand.

    Außer einer optional bei verschiedenen Händlern erhältlichen Stromversorgung bzw. einem Kabel mit Zigarettenanzünderanschluss ist alles dabei, was benötigt wird.

    Der aktuelle Händlerverkaufspreis liegt bei 1299 Euro, ich hätte gerne noch 790 Euro (VHB) + Versandkosten dafür. Anfragen bitte per PN oder E-Mail: jubeis(ät)web.de.


    Gruß

    Jürgen


    EUR 790

Teilen