Biete Auflösung meine Privat/Hobby Sternwarte

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin umgezogen und habe auf dem neuen Grundstück keinen geeigneten Platz für meine Sternwarte.


    Und da ich in den letzten Jahren sehr wenig Zeit fürs Hobby gefunden habe, habe ich mich entschieden meine komplette Ausrüstung abzugeben.


    Ich werde hier die Liste immer wieder aktualisieren. Bitte stellt gerne Fragen, wenn Ihr etwas wissen wollt.


    Ich verschicke gerne detailreichere Fotos bei ernstgemeinten Angeboten. Angeschafft wurde alles in 2018, vieles wurde neu gekauft, manches allerdings auch gebraucht.


    Der Standort ist 37281 und das meiste ist aufgrund des Gewichtes zur Abholung.


    Kleinere Dinge würde ich auch verschicken, dann aber ohne Garantie, Rücknahme und auf Risiko des Käufers.


    Dann beginnt hier die Liste:


    10“f4 GSO Imaging Newton Carbon Truss Design, 12,5kg Original StahlTubus und original 10”Rohrschellen sind dabei, sowie Geoptik Tragetasche und TS_Motorfokus, 8x50 Sucher (2018 neu gekauft)


    8” LX50 SC BK7 Schmidtplatte mit Blauvergütung (2018 gebraucht gekauft)


    EQ6 FOTO GOTO auf Berlebach Holzstativ mit Adapter für 2“ und 3“ Prismenschienenaufnahme und VTSB LagerUpgrade, sowie Boxdorfer MTS3-SDI Steuerung und USB/RJ45 Erweiterung(von MarkusBartels) mit Netzteil (2018 gebraucht gekauft)


    28Ah Selbstbauakku fürs Feld (2018 neu gebaut)


    Trutek motorisiertes Filterrad 5x2“ (2018 gebraucht gekauft)


    Baader 2“ Filterset Ha OIII S2 UHCs IR (2018 neu gekauft)


    QHY163M Kamera (2018 neu gekauft)


    GPU 2” Komakorrektor (2018 neu gekauft)


    10” Flatfield box (2018 neu gekauft)


    Das Sternwartengebäude(3x3Meter) mit Rolldach wäre auch noch zum Selbstabbau verfügbar


    Ich freue mich, wenn die Sachen wieder vermehrt benutzt werden, jetzt liegen sie leider nur gut verpackt umher und das ist wirklich schade.

    EUR VHB

Teilen