Biete APM 25 x 150mm Bino mit Gabelmontierung, Okularen und Aufbewahrungskoffer

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Verkaufe mein APM 25 x150mm Bino mit massiver Gabelmontierung, 2 Stück 32mm SWA Okularen, mit 1 1/4 Reduzierung , und einen Aufbewahrungskoffer.

    Optisch ist das Bino ohne Gebrauchspuren. Die Taukappen sind ausziehbar. Ich hab ein Video und Fotos am 15.08.23 erstellt das den Zustand des Binos zeigt. Was man sich visuell von so einem Bino erwarten kann ist glaub ich soweit klar. Bei Fragen bitte einfach melden. Standort des Bino ist Kärnten in Österreich. Kann aber auch verschickt werden.

    Hier geht's zum Video

    Wie sieht es mit dem Preis aus? Ich versuch es mal mit dem, "macht mir ein faires Angebot".

    Fragen per PN oder email an: astronomy[at]gmx.com [at] durch @ ersetzen.

    Weil die Fragen immer kommen warum verkaufe ist so ein schönes Bino? Ich bin einfach nicht der visuelle Beobachter, dazu kommt noch das ich dachte das Bino sei dejustiert, was jedoch nicht war. Man muss sowas halt auch richtig bedienen können ^^

    CS.
    Michael

    PS: Es handelt sich um einen Privatverkauf.


    EUR Faire Angebote willkommen.

Teilen