Biete Baader Hyperion Zoom MK III mit Barlow, absolut Neuwertig

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hallo,



    ich würde mich gerne von meinem absolut neuwertigen Baader Hyperion Zoom MKIII mit Barlow trennen.

    Das Okular habe ich vor einigen Jahren neu gekauft und seither maximal vier Nächte im Einsatz gehabt. Dementsprechend weißt es keinerlei gebrauchsspuren auf.


    Es handelt sich hierbei um das Set bestehend aus dem Baader Hyperion Zoom 8 - 24mm mit Clickstop und der 2.25x Baader Hyperion Barlow. Damit hat das Okular einen Brennweitenbereich von 3,5 bis 24mm.

    Mit enthalten ist das original Zubehör (1,25" und 2" Steckhülse und die Transporttasche). Die Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden.


    Der Preis versteht sich als Verhandlungsbasis. Der versicherte Versandt innerhalb Deutschlands ist inklusive.


    Bei Fragen oder Interesse gerne per Mail bei mir melden!


    Grüße und CS,



    Sebastian

    EUR 300

Teilen