Biete 2x 5 Kg Gegengewichte AZ-EQ6 + Okolop Tasche - NEU

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hallo Zusammen,



    ich habe noch 2x Gegengewicht von meiner AZ-EQ6 (hatte mein Vorgänger auf Verdacht gekauft und ich nie verwendet, da eher leichtere/kleinere Optiken ... mir reicht ein Gewicht von den zwei (vier) wo ich habe).

    Bei den Schrauben waren die Nyloneinsätze "platt" gedrückt ... habe ich duruch POM Druckstücke erneuert - bei allen - bei "deinen" dann auch - neu.

    Die Oklop Taschen hatte ich für alle Gewichte gekauft ... eine davon verwende ich für meine immer, Richtig gut.


    - 2x Neue 5Kg Skywatcher AZ-EQ6 Gewichte mit D25mm Bohrung und neuen Schrauben mit Kunststoffdruckstück

    - Gewichte in ihren Original Kartons und Schaumstoffeinlagen.

    - Passende Tragetasche für beide Gegengewichte von Okolop mit Etikett und noch nie verwendet (für die Fotos erstes mal geöffnet und im Einsatz)

    - Reduzierhülsen für die Gewichte, sodass sie auf die EQ6 oder andere Gegengewichtstangen passen, kann ich gerne aus PETG 3D Drucken




    Preis: 120€

    Gerne Abholung bei Freiburg

    Oder auch gerne per versichertem DHL Versand

    EUR 120

Teilen